- Reaktionen
- 65.335
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das mändliche Schwein also EberWale oder Elefanten würd ich sagen ...![]()
Mist! Wieso hab ich nur was gesagt...Nein das mändliche Schwein also Eber
Wichtige Fakten zum Ejakulat und Ablauf
- Dauer: Bis zu 30 Minuten
- Menge: Bis zu 1 Liter Ejakulat pro Vorgang.
- Anatomie: Der Penis des Ebers hat eine korkenzieherartige Form, die sich während des Deckakts in der Gebärmutter der Sau verankert.
The Memory remains.....Was ist denn heut los, dass lauter uralte Beiträge zitiert werden...![]()
A Glitch in the Matrix?Was ist denn heut los, dass lauter uralte Beiträge zitiert werden...![]()
Sorry, aber das Sudern über die Spritpreise kann ich echt nimma hören. Es gibt eine Alternative und zwar jetzt schon lange am Markt. Und oh Wunder: die Dinger funktionieren sogar. Und nicht nur das: sie sind sogar effizienter. Aber trotzdem werden noch Verbrenner gekauft - um dann zu schreien, wenn der Spritpreise steigt, weil man von irgendwelchen Tyrannen abhängig ist...
Ob ich da nicht das 'aufgerieben werden' bevorzugen würde...![]()
Klappt ganz ohne Auto bei mir nichtNein, Öffis![]()
Ich hab das Kleingedruckte gelesen...die ist im Lieferumfang inkludiert...![]()
Gabs da nicht erst kürzlich was mit "im fahlen Mondlicht"?Eine Runde vom fahlen Mondlicht unter den Sternenhimmel gelaufen ...![]()
ProstZum Wohle!![]()
Ich hoffe "er" hat gemundet ....