- Reaktionen
- 977.162
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es schon soweit???
ist es schon soweit???
Es is insofern a Hysterie weil mas eh ned ändern kinnan...Mittlerweile verbreiten sich diese "Fakten" halt schon als Allgemeinwissen. Paradebeispiel der letzten Tagen: Ach 40 Grad, des hat's doch immer schon gegeben - ist halt Sommer. Aufzeichnungen: Seit 1850 hat es genau 7 Tage mit über 40 Grad in Österreich gegeben - 6 davon heuer. Aber ja - ist ja alles nur Hysterie der Klima-Kommunisten.
Stromer.....In wie kommst nach Kroatien
Auto,Bahn, Fahrrad![]()
asoooooo..... ich dachte dein 66666840.000 auf Seite 42.000![]()
asoooooo..... ich dachte dein 66666
Es is insofern a Hysterie weil mas eh ned ändern kinnan...
Vo mir aus kinnts in Wean auf jeden Parkplatz an Bam pflanzn ..hob i nix dagegen...Dann müssen wir uns zumindest dem Thema stellen und uns anpassen. Also zum Beispiel die Städte klimafit machen - und nicht gegen entsprechende Maßnahmen sein, weil da Parkplätze verloren gehen. So schrecklich...
Wollte eh nur einen Themenwechsel machenI ned ..sovü steht fest...
![]()
Und des Thema Essn is woi out??Wollte eh nur einen Themenwechsel machen![]()
Das Handarbeitsforum ist wo anders!Lesen Fotos schaun und Wixen![]()

Damit hätte ich es schneller geschaftUnd des Thema Essn is woi out??![]()

Wale oder Elefanten würd ich sagen ...Frage in die Runde
Welches Lebewesen hat den längsten Orgasmus![]()
DampfentsafterNa Kloa werden jetzt auch die Brombeeren reif - fuck…. Ich bin immer noch nicht mit den kriacherl fertig(30 Kilo and counting)