- Reaktionen
- 4.257
Bei mir ...um welches Eck? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ...um welches Eck? ...![]()
ich hab ab morgen einen Sum Sum!!!Sorry, aber das Sudern über die Spritpreise kann ich echt nimma hören. Es gibt eine Alternative und zwar jetzt schon lange am Markt. Und oh Wunder: die Dinger funktionieren sogar. Und nicht nur das: sie sind sogar effizienter. Aber trotzdem werden noch Verbrenner gekauft - um dann zu schreien, wenn der Spritpreise steigt, weil man von irgendwelchen Tyrannen abhängig ist...
Ich frag jetzt nicht weiter nach...Bei mir ...![]()

da würd ich mal Abwarten... weil eigentlich sind wir ja die größten Tyrannen und Despoten... wir können das sicher auch noch ganz gut, wenn "wir" müssen, dann können "wir" dieses Gen sicher auch wieder recht schnell aktivieren und den "Anderen" zeigen wo der Hammer wirklich hängt....Das Problem ist halt am Ende, wir sind immer von irgendwelchen Despoten abhängig. Sei es nun bei Öl und Gas oder seltenen Erden. Aber statt als Europäer gemeinsam die Muskeln spielen zu lassen, werden wir, wegen der Kleinstaatenmentalität, zwischen den Blöcken aufgerieben und sagen auch noch Danke, wenn man uns auf den Kopf sch.....![]()
Gemma auf einen alkoholfreien Cocktail?Hellburn!!
Ob ich da nicht das 'aufgerieben werden' bevorzugen würde...da würd ich mal Abwarten... weil eigentlich sind wir ja die größten Tyrannen und Despoten... wir können das sicher auch noch ganz gut, wenn "wir" müssen, dann können "wir" dieses Gen sicher auch wieder recht schnell aktivieren und den "Anderen" zeigen wo der Hammer wirklich hängt....
du meinst Limonade?Gemma auf einen alkoholfreien Cocktail?
Genauda würd ich mal Abwarten... weil eigentlich sind wir ja die größten Tyrannen und Despoten... wir können das sicher auch noch ganz gut, wenn "wir" müssen, dann können "wir" dieses Gen sicher auch wieder recht schnell aktivieren und den "Anderen" zeigen wo der Hammer wirklich hängt....
Nö ...du meinst Limonade?
Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Wunsch nach geraden Gurken aus der Wirtschaft... wegen dem einfacheren Verpacken ...Genau
Gurken müssen gerade sein
usw.
Das sind die wichtigen Themen unserer EU
Und das zwingen wir dann der ganzen Welt auf
Sagen eh zu allem früher oder später ja und Amen
daher kein Wunder das die EU nicht so ernst genommen wird von der restlichen Welt
hmm.... kommt auf die Opferstatistik an oder?Ob ich da nicht das 'aufgerieben werden' bevorzugen würde...![]()
also ich sehe die EU nicht als das schwache Lamm....Genau
usw.
daher kein Wunder das die EU nicht so ernst genommen wird von der restlichen Welt
Funfact: In Österreich müssen Gurken seit Ende der 1960er gerade sein weil niemand die krummen kaufen wollte, also gut 20 Jahre vor Resteuropa.Genau
usw.
gute Lubrication ist dagegen sehr hilfreich...Ob ich da nicht das 'aufgerieben werden' bevorzugen würde...![]()