- Reaktionen
- 98.609
- Checks
- 12
Wie kann man so alt werden wie Du und nie ....mein Semmerl futtern und dann zu ersten Mal einen Vorschlaghammer schwingen![]()
Und so einer will NÖ fluten, tsssssssssss...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man so alt werden wie Du und nie ....mein Semmerl futtern und dann zu ersten Mal einen Vorschlaghammer schwingen![]()
Genau, füttert lieber Füchse!Bitte hört's auf die Trolle zu füttern
Das nervt total![]()
Und Du siehst da keinen Zusammenhang?Die Hunde nach kurzer Zeit auch![]()
Und Du siehst da keinen Zusammenhang?![]()
Ahhh, ihr Alphatier, .......Klar, sie haben Angst ohne mich. Dann ist niemand da der sie beschützt.![]()
tu dir bitte nicht wehmein Semmerl futtern und dann zu ersten Mal einen Vorschlaghammer schwingen![]()
tu dir bitte nicht weh
ich bin ma sicher er macht brav ein Futterpauserl dazwischen2 Std später,
er hat sich immer noch nicht gemeldet,
ich glaube da ist was passiert,
so lange kann der den Hammer gar nicht schwingen![]()
@Mitglied #381987 ich frag mich ja eher was er mit dem Vorschlaghammer weghammern will - so viele Wände hat er ja gar nicht
2 Std später,
er hat sich immer noch nicht gemeldet,
ich glaube da ist was passiert,
so lange kann der den Hammer gar nicht schwingen![]()
da Mitglied #574153 is sicha scho beim aushoiln mitn Haumma noch hintn ozischt und liegt woahrscheinli imma nu am Buckl@Mitglied #381987 ich frag mich ja eher was er mit dem Vorschlaghammer weghammern will - so viele Wände hat er ja gar nicht

du meinster hämmert wildMan weiß es nicht genau
Ob in der Wohnung, Arbeit oder ganz wo anders.![]()
Ich hatte eigentlich was anderes gemeint. Warum sie Dir folgen, war mir schon klar. Aber wärmen sie Dich auch?Klar, sie haben Angst ohne mich. Dann ist niemand da der sie beschützt.![]()
Wer von euch hat eine Dachbegrünung?
Ich will das auf dem Geräteschuppen, ca 5m2
Ist das ein Codewort für irgend so voll geilen Schweinskram?Ich spam euch heute zu damit das nicht untergeht
Hat wer Dachbegrünung????
![]()
du meinster hämmert wild![]()
leider nein, ich hab nur a WüsteIch spam euch heute zu damit das nicht untergeht
Hat wer Dachbegrünung????
![]()