- Reaktionen
- 67.783
- Checks
- 237
owa geh ... de san jo eh guad hopfngschmiertIch denke, die Gelenke machen das nicht mehr so mit, wie früher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa geh ... de san jo eh guad hopfngschmiertIch denke, die Gelenke machen das nicht mehr so mit, wie früher![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Toastkäsegeschmiert ...owa geh ... de san jo eh guad hopfngschmiert![]()

@Mitglied #381987
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Toastkäsegeschmiert ... z![]()
... wos is nu da bessare Knorpelersotz? ... zäher Käse oder breiiger Hopfn?

definitiv Käse ...... wos is nu da bessare Knorpelersotz? ... zäher Käse oder breiiger Hopfn?
![]()
![]()
@Mitglied #705964 hast du oft Nachtdienst...Warst schon vor 7 h dort?
Bei uns hobm de Schiarchn nämlich in der Nacht Dienst...![]()
Ich war eh bei deinen, hier örtlichen Kollegen ...I war a scho öfter bei deine örtlichen Kollegen...da iss a ned gscheida...![]()
Geht's um was gärtnerisches?Internet hab ich schon durchforstet, KI ist mein neuer best Buddy
Ich will Erfahrungen aus erster Hand, was ist gut was nicht.
Gibts einen besonderen Grund, dass es begrünt sein sollte?Ich will Erfahrungen aus erster Hand, was ist gut was nicht.
Vl wegen kühlungGibts einen besonderen Grund, dass es begrünt sein sollte?
Wäre Kiesdeckung bzw -beschüttung eine Option?
Am einfachsten wäre ein Kiesdach und dann Hauswurz planzen ... zumindest wächst der bei mir auch ohne Humus und ohne Bewässerung und blüht zusätzlich recht hübsch ...Vl wegen kühlung
Geht's um was gärtnerisches?
Gibts einen besonderen Grund, dass es begrünt sein sollte?
Wäre Kiesdeckung bzw -beschüttung eine Option?
Gichtprügelowa geh ... de san jo eh guad hopfngschmiert![]()
Der Maschinenring@Mitglied #381987
Internet hab ich schon durchforstet, KI ist mein neuer best Buddy
Ich will Erfahrungen aus erster Hand, was ist gut was nicht.
Spinnen kommen leider immer iwo hinein xD . Da kanns noch so dicht sein... die Hütte ^^