- Reaktionen
- 4.015
Badeteich in einer Stadt in Niedersachsen ...Wo schwimmst Du denn herum? Ich frage für einen Freund![]()
Edit: Gruß an den Freund ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Badeteich in einer Stadt in Niedersachsen ...Wo schwimmst Du denn herum? Ich frage für einen Freund![]()

Ich bin kein Sozialarbeiter. Aber er sollte dringend Mal einen solchen aufsuchen!Werd lustig. Er braucht jetzt einmal alles und hat net mal 500 Euro. Wohnung, Arbeit, etc ...
Erben wird er auch nix?Werd lustig. Er braucht jetzt einmal alles und hat net mal 500 Euro. Wohnung, Arbeit, etc ....
Das @Mitglied #501235 is doch noch viel zu jung das er von ihr was erben könnteErben wird er auch nix?
Niedersachsen, nicht Sachsen ...Also bei @Gimme_Five ums Eck![]()

In Socken und Sandalen sind doch alle gleichNiedersachsen, nicht Sachsen ...![]()
Hab' ich etwas von Socken und Sandalen geschrieben ...In Socken und Sandalen sind doch alle gleich![]()

Nein aber von dunkeldeutschen LandenHab' ich etwas von Socken und Sandalen geschrieben ...![]()
Hat er genug, alles verjubelt. Lebemann. Jetzt da. Die Familienmitglieder mit Geld, die was ihm aauch immer wieder gsponsert haben, auf denen wächst Radieschen. Oder Gras.Erben wird er auch nix?
Interessiert mich das ...Er ist unser EF @sandalenheinz

Was hast denn bestellt?Hab grad 2 Speisen bestellt und ich weiss nicht was grausiger ist... Dabei hatte ich noch nie probleme bei dem lokal....
Ursprünglich ging es um den FKK StrandInteressiert mich das ...![]()
Sommerlochguten Abend allerseits..... kaum ist man 2 Wochen weg wird hier nur mehr über erben, mindestpensi, schwimmflügerl, Badeteich und Sachsen mit oder ohne gesprochen... wtf...was ist los mit Euch?
Was Du nicht sagst ...Ursprünglich ging es um den FKK Strand![]()

Der Weg vom FKK Strand zu Bauchtascherl, Adiletten und Socken in Sandalen ist kurzWas Du nicht sagst ...![]()