- Reaktionen
- 142.949
- Checks
- 45
Natürlich hat der soziopath gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie im richtigen Leben...Natürlich hat der soziopath gewonnen
Biertrinken am FKK Strandist doch ganz einfach - was machst du am liebsten![]()
Zieht ja no mehr Wespen anBiertrinken am FKK Strand![]()
das sowieso, aber das habe ich doch nicht gemeintBiertrinken am FKK Strand![]()
Solche ›grillgebräunten‹ ältere Typen mit reichlich Flaschenbier haben mir heut' blöd beim Schwimmen nachgegafft ...Biertrinken am FKK Strand![]()

Mindestsicherung. Sonst wird er nix bekommen.Frage, österreichischer Staatsbürger in jungen Jahren ausgewandert. Kommt nun wieder nach Ö heim, mit nix. Weniger als nix. Ein paar Jahre zur Pense hat er no. Was bekommt der vom Staat?
WiesoSolche ›grillgebräunten‹ ältere Typen mit reichlich Flaschenbier haben mir heut' blöd beim Schwimmen nachgegafft ...![]()
Werd lustig. Er braucht jetzt einmal alles und hat net mal 500 Euro. Wohnung, Arbeit, etc ....Mindestsicherung. Sonst wird er nix bekommen.
Er kann jetzt wohl noch ein paar Jahre arbeiten und bis zur Pension potentiell besser verdienen als Mindestsicherung (wenn er dafür Qualifikationen und Chancen hat). Aber aufgrund der wenigen Beitrags Jahre wird die Pension dann in jedem Fall miserabel aussehen und auf Mindestsicherung aufgestockt werden.
Mit den 1,2 bis 1,3 sollte sich der Mann anfreunden. Mehr wird's legal nicht mehr!
Danke Dir, ich hatte eh schon voll das schlechte GewissenDesshalb hab ich geschaut![]()
Eine nackerte ohne Brüste hatten's vielleicht noch nicht gesehen ...Wieso.... hattest hässliche Schwimmflügerl angezogen?
Probiers aus und berichte uns deine ErfahrungenDu meinst „Ey figgn“ wäre als Nick effektiver?![]()
Was denn sonst?das sowieso, aber das habe ich doch nicht gemeint
Ich lasse Dir gerne den Vortritt. Du bist diesbezüglich sicher QualifiziertProbiers aus und berichte uns deine Erfahrungen
6666Was denn sonst?
Wo schwimmst Du denn herum? Ich frage für einen FreundSolche ›grillgebräunten‹ ältere Typen mit reichlich Flaschenbier haben mir heut' blöd beim Schwimmen nachgegafft ...![]()
Danke! Der Zahlencode ist auch schwer zu merken
Naaa, der Nik hüft bei mir a nimmaIch lasse Dir gerne den Vortritt. Du bist diesbezüglich sicher Qualifiziert![]()