- Reaktionen
- 981.230
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage, österreichischer Staatsbürger in jungen Jahren ausgewandert. Kommt nun wieder nach Ö heim, mit nix. Weniger als nix. Ein paar Jahre zur Pense hat er no. Was bekommt der vom Staat?
bei mir waren es zumindest 10 TropfenUnterbiete ich... mit 3 Tropfen...![]()
Gute FahrtDanke...es geht los...
Abfahrt bis ins Tal....
Nix EU, Afrika.Wird auf Ausgleichszulage zur Mindestsicherung hinauslaufen - ca. 1.300 Euro. Außer er war im EU/EWR-Raum - dann kann er Zeiten für Pension anrechnen lassen und kriegt normale Pension.
Nix EU, Afrika.
Bring mich nicht dazu nachzudenken...hab nur ein bisschen schiss vor deiner nächsten Idee für ein Foto.
![]()
deswegen is die Feuerwehr vorbei gfoan@Mitglied #456716
Brand im Schlosspark Schönbrunn
In der Nähe des Tirolerhofs beim Tiergarten Schönbrunn ist am Nachmittag ein Vegetationsbrand ausgebrochen.
Was hat sie angestellt@Mitglied #456716
In der Nähe des Tirolerhofs beim Tiergarten Schönbrunn ist am Nachmittag ein Vegetationsbrand ausgebrochen.
Vicky doch nicht, die liebt doch SchönbrunnWas hat sie angestellt![]()
@Mitglied #456716
schöne FarbeUm die AbendverpflegungAnhang anzeigen 14470694 kümmern
Denke nicht, tropft noch jede Menge Fett runter, und das Gewürz Tandorri färbt auch ganz gut, meine Finger sehen auch so aus.schöne Farbehoffentlich nicht allzu trocken
![]()