- Reaktionen
- 284
hab nur ein bisschen schiss vor deiner nächsten Idee für ein Foto.
![]()
Sei nicht schüchtern und mach das nächste während du arbeiten bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nur ein bisschen schiss vor deiner nächsten Idee für ein Foto.
![]()
Nein der Cheese kommt vom Schärdinger, ist eher eine Insidergeschichte.Cool! Kommt da der Chees her??
so schauts bei mir manchmal aus wenn ich grille.... wundert mich wirklich, dass die Nachbarn noch nie die Feuerwehr gerufen haben...Jetzt geht's hier schon wieder los mit dem Rauch und Ascheregen. Mittlerweile brennen im Hohen Venn 2000 ha. Wald und Moor.
Normalerweise hast du von der Absprungschanze freien Blick ins Moseltal. Heute steht das voller Qualm und Rauch.
Anhang anzeigen 14470028
Bei uns haben die Nachbarn mal die Feuerwehr gerufen. War nicht lustig.so schauts bei mir manchmal aus wenn ich grille.... wundert mich wirklich, dass die Nachbarn noch nie die Feuerwehr gerufen haben...

Komme gleich zum mit genießen
Am Nik wirds ja wohl nicht liegenEin Date suchen Nähe Linz , aber find keines![]()
Denk nichtAm Nik wirds ja wohl nicht liegen
Komme gleich zum mit genießen
Am Profil auch nicht steht ja alles drin was man wissen muss.Am Nik wirds ja wohl nicht liegen
Ja, leider.Könnte zeitlich knapp werden![]()
![]()
Wenn’s ein gemeines Männchen ist sag ich auch nicht nein , ein Versuch wäre es bestimmt wertAm Profil auch nicht steht ja alles drin was man wissen muss.
Bleibt nur eine Frage Hetero oder eigentlich Hetero ?
Sooo genau hab ich dann auch nicht geschaut, kann ev daran liegen, dass es mich nicht interessiertAm Profil auch nicht steht ja alles drin was man wissen muss.
Du meinst „Ey figgn“ wäre als Nick effektiver?Am Nik wirds ja wohl nicht liegen
Eigentlich hetero mit FragezeichenAm Profil auch nicht steht ja alles drin was man wissen muss.