- Reaktionen
- 173
Anscheinend hat es beim ersten Lemming geklappt ….. der Rest folgt dann bravWarum machen so viele dann mit ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend hat es beim ersten Lemming geklappt ….. der Rest folgt dann bravWarum machen so viele dann mit ...![]()
Der Staat kanns abkassieren...um des geht's in Österreich..das Problem ist halt, dass den Kellnern das Trinkgeld abhandengekommen ist und so versuchen sie diesen Gehaltsbestandteil wieder zu bekommen... auch bisschen verständlich...
Ja natürlich....aber auf 20 Jahre grechnet iss ned tragisch...

? Trinkgeld ist Steuer befreit... Es gibt nur einen kleinen Pauschalbetrag für die SV...Der Staat kanns abkassieren...um des geht's in Österreich..
Und euch macht es Spaß, das ist das wichtigste.![]()
Ich weiß wirklich nicht, was du meinst.Differenziertes Denken
Ich weiß wirklich nicht, was du meinst.
Ich schrieb, es fehlt Regen.
Worauf du meintest, einen blöden Witz mit fehlendem Wasser für einen EF Wet T Shirt Kontest machen zu müssen.
Ich fand den Witz unpassend.
Daraufhin musstest du meinen Beruf ins Forum werfen, was einfach ein No Go ist.
Jetzt kommst du mit differenziert denken und unterstellst mir, das nicht zu können.
Und Meinungsfreiheit.
Du hättest auch einfach differnziert denken und das unpassend sein deiner Meldung erkennen können.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Freu dich und kauf dir ein Eis drum![]()
Oh wie schön!Nö mein Schatz, war nur die letzten Tage sporadisch online und hab dich einfach nur vermisst.![]()
Keine Süßigkeiten vorm Mittagessen !
Na...Trinkgeld wird in Österreich seit letztem Jahr besteuert...a Frechheit...? Trinkgeld ist Steuer befreit... Es gibt nur einen kleinen Pauschalbetrag für die SV...
Nein das stimmt nicht.... Es gibt nur einen Pauschale für die SV ... Was aber auch gut für die Mitarbeiter ist...Na...Trinkgeld wird in Österreich seit letztem Jahr besteuert...a Frechheit...
DAS geht jetzt als Vermutung nicht durch, das war eindeutig eine Frage!Holst du dir ein cremiges oder eines mit Wasser![]()
Daraufhin musstest du meinen Beruf ins Forum werfen, was einfach ein No Go ist.
Du bekommst Trinkgeld ?Na...Trinkgeld wird in Österreich seit letztem Jahr besteuert...a Frechheit...
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, mein Therapeut sagt immer, dass ich Fragen erst am Ende der Sitzung stellen darf und wenn ich dann in der Sitzung wie von ihm gewünscht über meine Gedanken spreche, dann hat er am Ende der Sitzung eigentlich immer Panikattacken und weint hemmungslos - da ist dann auch nichts mehr mit Fragen stellen.Bist du ein Narzisst
Das wiederum resultiert schlicht und ergreifend aus kindlicher Neugier!weil du auf eine Frage eine Gegenfrage stellst