- Reaktionen
- 3.871
Meinungen divergierenÄndert aber nix daran, das deine Meldung daneben war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinungen divergierenÄndert aber nix daran, das deine Meldung daneben war.
Das ja.Meinungen divergieren
Wo kommt der Winter?So, noch mal die Sonne genießen bevor morgen der Wintereinbruch kommt![]()
Nur noch 25° …. hör schon viele jammern, dass es zu kalt ist für diese JahreszeitWo kommt der Winter.
25 Grad als Winter bezeichnen ist schon komischNur noch 25° …. hör schon viele jammern, dass es zu kalt ist für diese Jahreszeit
Wie ich in England gelandet bin sind Warnungen am Mobile gekommen. Grillen bzw jegliche Art von Feuer ist im Aussenbereich verboten.Ändert aber nix daran, das deine Meldung daneben war.
Ich habe Anfang August, ins der Früh, schon eine Frau mit leichter Steppjacke gesehen. Ich frage mich immer was machen die, wenn es einmal richtig kalt ist?25 Grad als Winter bezeichnen ist schon komisch
Das frag i mi ahIch habe Anfang August, ins der Früh, schon eine Frau mit leichter Steppjacke gesehen. Ich frage mich immer was machen die, wenn es einmal richtig kalt ist?
I bin dabei
Kommt immer drauf an, wo man den Winter verbringt25 Grad als Winter bezeichnen ist schon komisch
Vielleicht kann aber auch nicht mehr jeder Kopfrechnen und ist ohne den Vorschlägen aufgeschmissen.das Problem ist halt, dass den Kellnern das Trinkgeld abhandengekommen ist und so versuchen sie diesen Gehaltsbestandteil wieder zu bekommen... auch bisschen verständlich...
Jetzt schon Ouzo?
Differenziertes Denken darf von minder akademisch berufsvorgebildeten Personen wohl nicht mehr erwartet werdenDas ja.
Unpassend is unpassend.
Auch als Meinung.
Amen.
Heut in einer Woche werde ich in einer Bucht aufgewacht sein, schon geplantscht haben

Von an Piefke kulinarisch belehrt werdenWaren das die Zutaten für nen Nudelsalat, oder ein Hexenbräu für Gäste, die nie wieder kommen sollen???![]()
Hochmut kommt vor dem Fall ...Differenziertes Denken darf von minder akademisch berufsvorgebildeten Personen wohl nicht mehr erwartet werden