- Reaktionen
- 65.648
- Checks
- 4
Sein Essen ist da nicht includedWasser und Brot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Essen ist da nicht includedWasser und Brot?
Eine klare FehlausgabeDann sagen wir, das hält 20 jahre... Pro Jahr verwendest du es 3 Wochen... Das sind dann nochmal 3600,- dazu die du bei diesem Urlaub verbraucht hast. Reparaturen in den 20 Jahren sind jetzt aber noch nicht dabei.
3, 4 moi im Jahr fahr ma scho aus...Dann sagen wir, das hält 20 jahre... Pro Jahr verwendest du es 3 Wochen... Das sind dann nochmal 3600,- dazu die du bei diesem Urlaub verbraucht hast. Reparaturen in den 20 Jahren sind jetzt aber noch nicht dabei.
Sicher hatten Sie andere Pläne.Ich kenne das aus Rein…
Da hilft nichts anderes mehr als „blöde Witze“.
Die Waldbesitzer hätten möglicherweise mit dem Areal anderes in Plan gehabt, als zuzusehen wie ihr Wald, wegen rauchenden Idioten, niederbrennt…
Du meinst, des dazaht Elba ned?Sein Essen ist da nicht includedwurde mit Cash bezahlt und nicht mit Karte. Er hat ja nur die Kosten via Elba erwähnt.
![]()
Ja natürlich....aber auf 20 Jahre grechnet iss ned tragisch...Rechne dein WoMo anteilsmäßig dazu zu deinen Urlaubskosten, dann kommst auch gleich auf a andere Summe...![]()
Na...is oiss Bankomat zoit...Sein Essen ist da nicht includedwurde mit Cash bezahlt und nicht mit Karte. Er hat ja nur die Kosten via Elba erwähnt.
![]()
Lassen sie es einfachSicher hatren Sie andere Pläne.
Blöd halt nur, dass genau dort mal eine Munitionsfabrik stand und laut Aussagen der Fachleute weißer Phosphor die Ursache war..
Du meinst, des dazaht Elba ned?
Es rennt auf Wechselkennzeichen, de Voikasko is a um 800 im Jahr teurer wurn ..des stimmt...Versicherungen usw hat der @Mitglied #705964 sicher auch nicht dazu gerechnet
Du brauchst dich nicht rechtfertigen... Ist eh cool so ein Teil. Ich wollte nur deine Rechnung realistischer gestalten...3, 4 moi im Jahr fahr ma scho aus...
Viele kaufen sich um des Geld an PKW der nach drei Jahren maximal nu de Hälfte Wert is...
Und ma lebt eh netta amoi...die Kosten für eine Unterkunft verursacht bei mehreren jährlichen Reisen des Wohlfühlmobil fix ned...
Ist bei uns auch schon soNa...is oiss Bankomat zoit...
Übrigens....jetzt muasst dabei ois allererstes a Trinkgeld in Prozent auswählen bevorst zoist...sogar wannst da netta 2 Kugerl kafst...![]()
Daham is ma des nu ned unterkemma...Ist bei uns auch schon so
war bei mir beim Festival und in einem Hotel am Fuschlsee . Also in den Tourismusregionen ist das auch schon so...Daham is ma des nu ned unterkemma...
Auf jeden Fall besser als ein Zweitwohnsitz. Da musst immer an den selben Ort fahren.Du brauchst dich nicht rechtfertigen... Ist eh cool so ein Teil. Ich wollte nur deine Rechnung realistischer gestalten...
Hab I a schon gsegn. Mia wean a scho fost wie di Ami.Daham is ma des nu ned unterkemma...
Lassen sie es einfach![]()
Bargeld lacht noch immer ...Hab I a schon gsegn. Mia wenn a scho fost wie di Ami.
das Problem ist halt, dass den Kellnern das Trinkgeld abhandengekommen ist und so versuchen sie diesen Gehaltsbestandteil wieder zu bekommen... auch bisschen verständlich...Hab I a schon gsegn. Mia wenn a scho fost wie di Ami.
Meinungen divergierenÄndert aber nix daran, das deine Meldung daneben war.
Das ja.Meinungen divergieren