- Reaktionen
- 114.092
- Checks
- 3
Find i guat...Am Nachbartisch wird gerade die Brust gegeben ....
De deppadn Diskussionen das des grauslich is wann des ane tuat regn mi a total auf...des natürlichste auf da Wöd ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find i guat...Am Nachbartisch wird gerade die Brust gegeben ....
Also diesbezüglich geht, finde ich, nix über Fliesen. Gescheit feucht drüber gewischt und alles ist wieder sauber.Ich kenne nur Fliesen, Laminat, Echtholzparkett und so Beläge die man wie einen Teppich verlegt.
Alles nicht wirklich praktisch mit vielen Haustieren.
Zukünftig kommt ja noch der Schmutz von draußen vom Garten dazu wenn sie ständig rein und raus laufen![]()
das ist aber nicht erotisch.... also für mich zumindest... mich stört es aber auch nicht... nur einfach nicht erotisch...Am Nachbartisch wird gerade die Brust gegeben ....
Und ma muass si eh aufs eigene Tölla konzentriern...das ist aber nicht erotisch.... also für mich zumindest... mich stört es aber auch nicht... nur einfach nicht erotisch...

Man weiß es nicht...Damit könntest du tatsächlich Recht haben ...
Aber vielleicht hat ja @greg69 Interesse daran, das zu ändern ...![]()
Mir ist es auch recht blunzn. Da gibt es andere Sachen die mich ärgern.das ist aber nicht erotisch.... also für mich zumindest... mich stört es aber auch nicht... nur einfach nicht erotisch...
ich find es halt nur blöd, dass dann eine Sichtachse gesperrt ist... hinschauen soll Mann ja auch nicht...Und ma muass si eh aufs eigene Tölla konzentriern...
![]()
Zum segn gibt's do eh nix ..ich find es halt nur blöd, dass dann eine Sichtachse gesperrt ist... hinschauen soll Mann ja auch nicht...
eh... aber es ist halt eine gesperrte Achse während der Fütterungszeit.... ich schau halt normal gern herum, was die anderen so essen...Zum segn gibt's do eh nix ..
Tjo...da brauchst ned schau...im Falle des Stillens geh i stark von Milch aus...eh... aber es ist halt eine gesperrte Achse während der Fütterungszeit.... ich schau halt normal gern herum, was die anderen so essen...
Es ist wirklich nicht so einfach eine allgemein gültige Antwort zu geben. Denn jedes Material hat vor und Nach-teile.Ich kenne nur Fliesen, Laminat, Echtholzparkett und so Beläge die man wie einen Teppich verlegt.
Alles nicht wirklich praktisch mit vielen Haustieren.
Zukünftig kommt ja noch der Schmutz von draußen vom Garten dazu wenn sie ständig rein und raus laufen
Herr Geldscheißer![]()
ja eh...Tjo...da brauchst ned schau...im Falle des Stillens geh i stark von Milch aus...![]()
Anspruchsdenken, schlecht erzogen ..., einfach rücksichtslos; ist letztlich dasselbe, wie ungefragt den Sessel im Café vom Tisch hernehmen, alles was nichts kost' .... Ändern werden wir's wohl nimmermehr ....Kann mann die eventuell verhaften lassen, wegen Mundraub?![]()
Fragen.Damit könntest du tatsächlich Recht haben ...
Aber vielleicht hat ja @Mitglied #54914 Interesse daran, das zu ändern ...![]()
Des ist ja wurscht, obs gleich sind , oder nicht... anfassen und sonst was damit machen, ist den Männern eh viel lieber..Accounts gelöscht vermute ich ganz stark
Durchs jahrelange am Bauch schlafen sind sie nicht mehr an der exakt gleichen Stelle
Aber sie hängen noch dran.![]()
Da kann man nur sagen: Die Kinderstube muss sehr klein gewesen sein.Anspruchsdenken, schlecht erzogen ..., einfach rücksichtslos; ist letztlich dasselbe, wie ungefragt den Sessel im Café vom Tisch hernehmen, alles was nichts kost' .... Ändern werden wir's wohl nimmermehr ....![]()
Moin, Deutsche WertarbeitBei einer Laufleistung von 370.000 km darf er das..
![]()
War wahrlich eher ein Laufstall ...Da kann man nur sagen: Die Kinderstube muss sehr klein gewesen sein.