- Reaktionen
- 214.471
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, bin iFarmy bist du's?![]()

mir hat @Mitglied #381987 das noch nie freigeschalten...Bei mein oidn Profil hods damals ihr Album fia mi freigschoit ghobt...da hab i da @Mitglied #381987 ihre Babies eh amoi gsegn...![]()
Eh mir a nimma....mir hat @Mitglied #381987 das noch nie freigeschalten...![]()
Und??Und zwar nicht ob ich noch Brüste habe ( Bürste hab ich auch)![]()
Jo, bin i![]()
Jo!Hauptsache Gummi???
Würde ich beides niemals verbauen. Persönlich Holz oder Fließen!!! Was anderes gibt's nicht am Boden.
Nö direkt. Linz - Brac.
Übrigens das erste Mal am Flughafen Hörsching (Linz). Der ist ja soooooo knuffig! Im Vergleich zu Wien.

in der Küche hab ich Venyl... echt angenehmer Boden. In den Wohnräumen nur Holzparket... da mag ich nix anderes.. Lattung max eine 2er. Im Bad hab ich dunkle Fließen am Boden und Graue (Betonfarben) an der Wand. Mir gefallen aber auch die mit Holzoptikfliesen am Boden auch recht gut. Damals hab ich mir das noch nicht vorstellen können. Jetzt mag ich sie aber. Wenn das Bad klein ist, dann keine zu großen Fließen kaufen.. 1. hat man viel Abschnitt. 2. schaut es nicht so gut aus.Jetzt konzentriert's euch wieder ein bissi.
Kommen wir wieder zum Häuschen
Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen?
Hab auf meiner Liste stehen:
Epoxidharz oder Vinyl
In den Badezimmern den Boden aus Steinteppich, Wände gefliest.
Meinungen bitte!
Und zwar nicht ob ich noch Brüste habe ( Bürste hab ich auch)![]()
badenIch übereg gerade was ich jetzt das wochenende mache is ja schönes wetter. Vorschläge von euch![]()
Tjo wie es für Kühe gibt, gibt es für Schafe und Ziegel eine kleinere Version. Aber ich weiß nicht ob ein Hund mit der Fotze Wasser anlassen willGut dass du da bist
Sag, wie trinken Kühe im Stall?
Hast du so einen Trinkbrunnen wo die dagegendrücken und es kommt frisches Wasser?
In der neuen Küche plane ich eine Hunde Trinkstation und brauche jetzt verschiedene Möglichkeiten.![]()
mir hat @Mitglied #381987 das noch nie freigeschalten...![]()
Eh mir a nimma....![]()
Und??
Hast???
Dieses Problem ist mir auch bekannt..... überlegen, was ich zmittag futtern soll ... kochen geht nicht - sonst hab ich 35°C in der Wohnung
![]()
Mag sein...Accounts gelöscht vermute ich ganz stark![]()
Lassts Gewebe scho a weng noch??Durchs jahrelange am Bauch schlafen sind sie nicht mehr an der exakt gleichen Stelle
Aber sie hängen noch dran.![]()
nope.... noch nie ist noch nie...Accounts gelöscht vermute ich ganz stark
Durchs jahrelange am Bauch schlafen sind sie nicht mehr an der exakt gleichen Stelle
Aber sie hängen noch dran.![]()
Das letzte ist ja 4 Jahre herDurchs jahrelange am Bauch schlafen sind sie nicht mehr an der exakt gleichen Stelle
Aber sie hängen noch dran.
ich würd aber nix mit Wasserleitungsanschluss machen... wenn da mal was klemmt, hast du einen mega WasserschadenGut dass du da bist
Sag, wie trinken Kühe im Stall?
Hast du so einen Trinkbrunnen wo die dagegendrücken und es kommt frisches Wasser?
In der neuen Küche plane ich eine Hunde Trinkstation und brauche jetzt verschiedene Möglichkeiten.![]()
Damit könntest du tatsächlich Recht haben ...Der war noch keine alten Steine mit dir "anschauen".![]()
Meine Mutter hat Vinyl und ist zufrieden damit. In meiner Wohnung ist Kirschparkett verlegt.Jetzt konzentriert's euch wieder ein bissi.
Kommen wir wieder zum Häuschen
Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen?
Hab auf meiner Liste stehen:
Epoxidharz oder Vinyl
In den Badezimmern den Boden aus Steinteppich, Wände gefliest.
Meinungen bitte!
Und zwar nicht ob ich noch Brüste habe ( Bürste hab ich auch)![]()