Was machst du gerade? [Reloaded]

Hauptsache Gummi???
Würde ich beides niemals verbauen. Persönlich Holz oder Fließen!!! Was anderes gibt's nicht am Boden.

Nö direkt. Linz - Brac. :up:

Übrigens das erste Mal am Flughafen Hörsching (Linz). Der ist ja soooooo knuffig! Im Vergleich zu Wien.
Jo! 🤭

Ich hät Hrav gewählt, weils länger wegen der Landepiste wär..😁

Schönen Aufenthalt wünsch! :winke:

Jetzt konzentriert's euch wieder ein bissi. 😄

Kommen wir wieder zum Häuschen 🙂

Welchen Bodenbelag könnt ihr empfehlen?

Hab auf meiner Liste stehen:

Epoxidharz oder Vinyl

In den Badezimmern den Boden aus Steinteppich, Wände gefliest.

Meinungen bitte! 😌

Und zwar nicht ob ich noch Brüste habe ( Bürste hab ich auch)😆
in der Küche hab ich Venyl... echt angenehmer Boden. In den Wohnräumen nur Holzparket... da mag ich nix anderes.. Lattung max eine 2er. Im Bad hab ich dunkle Fließen am Boden und Graue (Betonfarben) an der Wand. Mir gefallen aber auch die mit Holzoptikfliesen am Boden auch recht gut. Damals hab ich mir das noch nicht vorstellen können. Jetzt mag ich sie aber. Wenn das Bad klein ist, dann keine zu großen Fließen kaufen.. 1. hat man viel Abschnitt. 2. schaut es nicht so gut aus.

Gut dass du da bist 😁
Sag, wie trinken Kühe im Stall?
Hast du so einen Trinkbrunnen wo die dagegendrücken und es kommt frisches Wasser? 🙂

In der neuen Küche plane ich eine Hunde Trinkstation und brauche jetzt verschiedene Möglichkeiten. 😁
Tjo wie es für Kühe gibt, gibt es für Schafe und Ziegel eine kleinere Version. Aber ich weiß nicht ob ein Hund mit der Fotze Wasser anlassen will

Zurück
Oben