- Reaktionen
- 40.856
- Checks
- 33
Doch Kaffee mochte sie. Nur sie hat geglaubt ich wollte sie ihrer Identität berauben. Sie bezeichnet sich selbst als eine Sub.Mochte sie keinen Kaffee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch Kaffee mochte sie. Nur sie hat geglaubt ich wollte sie ihrer Identität berauben. Sie bezeichnet sich selbst als eine Sub.Mochte sie keinen Kaffee?![]()
So etwas ähnliches ist mir allerdings mal im AKH geschehen ...Vergessen daß ein Frauenarzttermin ansteht.
Der war dann ein bisschen stumm und hat dann nur kurz gefragt: "War's einvernämlich?"![]()
Dem Wellensittich vo meina Oma friha hod des a recht taugt...Schwierig… bei manchen hilft nur ein Spiegel. Dann lächeln sie,weil sie sich selbst sehen.![]()

Daß da noch niemand im Wasser ist....Guten Morgen zusammen!!
Anhang anzeigen 14466672
Des war vor ana Stund ungefähr...Daß da noch niemand im Wasser ist....
Die schlafen alle noch. Und das Wasser wirkt recht frisch in der Früh.Daß da noch niemand im Wasser ist....

Frisch ist ja nicht schlecht....Die schlafen alle noch. Und das Wasser wirkt recht frisch in der Früh.
Verwenden es deswegen ja zum Kaffee kochen.Frisch ist ja nicht schlecht....
Wir waren also nicht Live..!Des war vor ana Stund ungefähr...
Da bist nu so guat wia allane unterwegs..
A paar Hunderl...a paar Läufer...sunst pennt nu oiss...
Ich glaube ich hole heute noch mein Waffeleisen aus dem Schrank.Guten Morgen
Frische Waffeln und Kaffee![]()
Ohne Pic ist es nie passiert.....Guten Morgen
Frische Waffeln und Kaffee![]()
Ein BauchfotoOhne Pic ist es nie passiert.....

Ein Arzt muss das sogar Fragen, oder eine Anzeige machen.Hatten wir schon, also im Freundeskreis:
Vergessen daß ein Frauenarzttermin ansteht.
Der war dann ein bisschen stumm und hat dann nur kurz gefragt: "War's einvernämlich?"![]()