- Reaktionen
- 98.498
- Checks
- 12
Das Wort hat mich angelockt.Sittenwidrig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wort hat mich angelockt.Sittenwidrig![]()
Der Apfel fällt nicht weit ... uswMeine vertilgen diese nur ..![]()
Ja bestimmt, dem wollte ich auch immer eine rein hauen.Das war bestimmt der Gehtumnichts, abgemeldet hat er sich dann auch gleich![]()
Ist eine Kaserne der Carabinieri, war ein Schloss der Savoyer und bei der Führung sind Carabinieri dabei und passen auf was man fotografiert und sich nicht von der Gruppe entfernt. Das Gefühl täuscht dich da nicht.

Des bedeutet eher "mehr" oder "viel"@Mitglied #381987 , nicht einmal ich als Eingeborener verstehe das.
"Höda" heißt "eher" normalerweise, das ergibt hier aber keinen Sinn.![]()
Und ich habe mir schon rudernde Schlümpfe in Livree vorgestellt.Nö, das war noch im letzten Jahrtausend.....
Jaja, ihr da in eurer Gegend sagt ja auch Bunki zum Kuchen. So wen kann ich nicht ernst nehmen.Des bedeutet eher "mehr" oder "viel"
Hier mit ... schon sehr/schon ziemlich".. zu interpredieren
Wenn meine Nägel Vorderhufe sind, was bist du dann?So richtig ausgezeichnet passen die türkisen Vorderhufe aber nicht zum Kaffeeservice....![]()
I futtert beides...

Aus der Metro ...Meine Dorade ist fertig

Hä ?Aus der Metro ...![]()
Metro ist in Österreich NICHT die U-Bahn.
In Ö gibt's ne U-BahnMetro ist in Österreich NICHT die U-Bahn.![]()