- Reaktionen
- 56.508
- Checks
- 11
Und du glaubst, du kennst dich mit Katzen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst, du kennst dich mit Katzen aus?
Wenn Du sie trägstirgendwie stimmt das ja auch![]()
What? Du bist gar nicht so unschuldig, wie du immer tust? ...Diese teil ich mir auch ein, so gut es geht...![]()
Das sind maximal forumskonforme Fressorgien ...Bei meinem Posting gings um die Veranstaltungen von @Mitglied #593923![]()

mit StolzWenn Du sie trägst![]()
Könntest Du dann bitte vom Einkaufen, zu den beiden Melonen, auch zwei Flaschen Wodka mitbringen?mit Stolz![]()
nur 2Könntest Du dann bitte vom Einkaufen, zu den beiden Melonen, auch zwei Flaschen Wodka mitbringen?
Nein, die Luft steht regelrecht und es ist urschwül.Bestimmt schön kühl dort oder ?
hast es heute offenbar mit den Mittelfingern
Des is die Kategorie, die beim Autofoan an Tobsuchtsanfall kriagn und ausseschrein, die Faust zagen. Und dann mei Lieblingsmoment - Ampel rot heheHamma scho amoi ghobt ..da hat ma a User per PN gschriem das er mir a paar in de Schnauze haut wann a mi amoi siagt...
Dann samma in St. Pölten tatsächlich amoi am gleichen Stammi gwesn und i habn drauf ausgsprocha das heit sei Chance warrat...issa glei hoamgfoahrn...![]()
![]()
Ich bring so a bickades Zeig afoch ned runter - aber schaut super aus
... apropos ... wie wars Vorstellungsgespräch und was ist dabei rausgekommen?
Oder de de deppad ummadum schimpfen und den Satz mit oder aufhern ..Des is die Kategorie, die beim Autofoan an Tobsuchtsanfall kriagn und ausseschrein, die Faust zagen. Und dann mei Lieblingsmoment - Ampel rot hehe
I bin nix gengan Gehtumichts....nix!!Versteh ich, der war auch recht gfeanst![]()
Probetag gehabt alles gut soweit....... apropos ... wie wars Vorstellungsgespräch und was ist dabei rausgekommen?