- Reaktionen
- 89.129
- Checks
- 1
Gegen Bezahlung einer kleinen Summe, Auto zurückgetauschtHans im Glück?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Bezahlung einer kleinen Summe, Auto zurückgetauschtHans im Glück?![]()
Hier ist der Nahverkehr so schlecht, das sie mir das Rad angeboten haben, um nach Hause zu kommen.Aufs Auto kann ich verzichten - aufs bike ned.![]()

Ich war aber nie auf der Tanzflächewas isn das überhaupt
Bruder Angelus, du hast mir am Karaokeabend beim Boogie tanzen den Schleier vom Kopf gerissen
Schönen Nachmittag![]()

Mich freut´s nicht mehr![]()

Willkommen im KlubSchönen Nachmittag
nicht auf der Tanzfläche aber nach dem 4Ich war aber nie auf der Tanzfläche![]()
Und Du in meinen Armennicht auf der Tanzfläche aber nach dem 4auf der Bar
I lieg mi a scho wund...Schönen Nachmittag
Ähmmm……..davon weiß ich nichtsUnd Du in meinen Armen![]()
Wieder einmal - EF bildet!Du verwechselst da was: Ich liebe die Gefahr - ich bin nicht die Gefahr.![]()
Bist du noch immer da unten?Guten Morgen zusammen!
Anhang anzeigen 14462059
Ja ..bis Sonntag nu....20 Tage insgesamt...Bist du noch immer da unten?
Aussichtsplatform für Schlümpfe
Zumindest habe ich heute gesehen wie es in einem Kloster so zugeht ...... treibt sogar mir noch die Röte ins GesichtAloha Schwester Maria Hedwig!
Wir haben ein kleines Problemchen… unser lieber guter Abt (die alte Schnarchnase) hat im Rahmen der heutigen Zimmerkontrolle ein langes blondes Haar in meinem Bett gefunden. Das rechnet er euch zuIch habe es auf die Putzfrau geschoben aber na ja…

Bitte wer war dann die nette Blonde Dame mit den Popo langen Haaren und den DD-Cup Hupen?!Ähmmm……..davon weiß ich nichts![]()
Die Bumsn gehört aber zu den weströmischenZumindest habe ich heute gesehen wie es in einem Kloster so zugeht ...... treibt sogar mir noch die Röte ins Gesicht
Anhang anzeigen 14463517