- Reaktionen
- 6.001
- Checks
- 3
Bist dir sicher ?ich kann dir gerne 3 lierfernOis Mau hod ma kane drei Probleme..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dir sicher ?ich kann dir gerne 3 lierfernOis Mau hod ma kane drei Probleme..![]()
![]()
Einem Satz wann scho...Bist dir sicher ?ich kann dir gerne 3 lierfernund nur in einen Satz
![]()
Eine Frau, die sauer ist, eine Frau, die sagt, sie sei nicht sauer & eine Frau, die genau weiß, warum sie sauer ist.Einem Satz wann scho...![]()
![]()
Meiomei...mit der Anzahl meiner Jahresringe san des kane Probleme mehr...sowas is ma gwehnt und negiert ma afoch...Eine Frau, die sauer ist, eine Frau, die sagt, sie sei nicht sauer & eine Frau, die genau weiß, warum sie sauer ist.
Eine Frau, die sauer ist, eine Frau, die sagt, sie sei nicht sauer & eine Frau, die genau weiß, warum sie sauer ist.

Wahrscheinlich liegen sie irgendwo brach ... etwa am Strand.Bin jetzt de dritte Wochn herunt da und hab nu nia an gsegn..
De miassn da a Lem ham wia a junga Hund...![]()
Warst du noch nie in einer Situation, in der es nur heißt: Entweder mach ich’s schlimm oder noch schlimmer?Und wo ist jetzt das Problem?
Warst du noch nie in einer Situation, in der es nur heißt: Entweder mach ich’s schlimm oder noch schlimmer?![]()
Da kennt ma hoit de Lebenserfahrung aussa...Nö.
Wenn sie sauer ist, isses primär ihr Problem - ned meins.
Und mann muss ned alles so ernst nehmen im Leben ........
Wird schon seinen Grund haben, warum Du in Österreich öfter welche siehst.Bin jetzt de dritte Wochn herunt da und hab nu nia an gsegn..
De miassn da a Lem ham wia a junga Hund...![]()
Des san kane Probleme...des is normal!Eine Frau, die sauer ist, eine Frau, die sagt, sie sei nicht sauer & eine Frau, die genau weiß, warum sie sauer ist.
Lass dich überraschenDas reife swinger Pärchen neben an geht gleich ins Pool, vielleicht laden mich die Nachbarn ja heute ein![]()
Aloha Schwester Maria Hedwig!
Wir haben ein kleines Problemchen… unser lieber guter Abt (die alte Schnarchnase) hat im Rahmen der heutigen Zimmerkontrolle ein langes blondes Haar in meinem Bett gefunden. Das rechnet er euch zuIch habe es auf die Putzfrau geschoben aber na ja…
Erzähl dann, ob es strange war oder nice..... oder beides.Das reife swinger Pärchen neben an geht gleich ins Pool, vielleicht laden mich die Nachbarn ja heute ein![]()
Du hältst es vor lauter Spannung auch nicht mehr ausErzähl dann, ob es strange war oder nice..... oder beides.![]()