- Reaktionen
- 113.548
- Checks
- 3
Bei dir miassat i netta was Fressbares int Wiesn schmeissn und de Liege warrat frei ..ah - ein Müller also
hätt ich mich auch sofort draufgelegt und
gewartet, wer daherkommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir miassat i netta was Fressbares int Wiesn schmeissn und de Liege warrat frei ..ah - ein Müller also
hätt ich mich auch sofort draufgelegt und
gewartet, wer daherkommt![]()
na - da geht sicher Dein traumatisierter Hund auf mich los, wenn ichs aufhebBei dir miassat i netta was Fressbares int Wiesn schmeissn und de Liege warrat frei ..![]()
Des braucht man im Umgang mit Frauen meistens...Für mich braucht man gute Nerven![]()
In solche Situationen kommt zumeist a Standard Spruch ala...
Wannst di jetzt ned glei schleichst kaust da glei de Rettung auruafn...i waas nur ned obs da nu höfn kinnan...
Oder ...wüst Urlaub mocha oder liawa im Krankenhauswarteraum sitzn...
..des ganze untermalt mit mein Gesichtsausdruck den meine Kinder den Blick des Todes nennan...
Hüft eigentlich immer...
Da spricht der Frauenversteher ...Des braucht man im Umgang mit Frauen meistens...![]()
Sicha schauat der das ers dawischt...is jo ka Trottl ..na - da geht sicher Dein traumatisierter Hund auf mich los, wenn ichs aufheb![]()
Wenn sie weiterhin Piefkes in eure Liegen legen, bleibt euch eh nix anderes übrig...Ja da bleibt a gmua über Nacht am Strand...
Mia hom a Wagl zum hin und her fiarn, wia woin a ned jedn Tog am gleichn Strand liegn..
Bin jo a scho ein, zwei Jahre auf der Welt...Da spricht der Frauenversteher ...![]()
I legs afoch zaum...de zwa Wappler san eh sicha zdeppad zum aufbaun...Wenn sie weiterhin Piefkes in eure Liegen legen, bleibt euch eh nix anderes übrig...![]()
Wir testen sie ja schließlich regelmäßig auf ihre Belastbarkeit.Des braucht man im Umgang mit Frauen meistens...![]()
Wer bei dir im Haushalt überleben will muass gschwind sei...Sicha schauat der das ers dawischt...is jo ka Trottl ..![]()
Es gibt keine Frauenversteher, Mann ist nur auf den jeweils aktuellen Stand der ForschungDa spricht der Frauenversteher ...![]()
Nein, nein, geht immer noch um Unfallverhütung.Hab gerade den Faden verloren ,reden wir übers Nähen ?![]()

Nana....bei seinem Futter kumman ma uns ned ins Gai...Wer bei dir im Haushalt überleben will muass gschwind sei...![]()
Dann hast du ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit, bis du uns wirklich verstehst.Bin jo a scho ein, zwei Jahre auf der Welt...![]()
Erst wenn ihr des söwa zsammbringts, fang i a ernsthaft an des zu versuchen...Dann hast du ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit, bis du uns wirklich verstehst.![]()
Maximal dann....Dann hast du ja noch ein paar Jahrtausende Zeit, bis du uns wirklich verstehst.![]()
Dein unvergleichlicher Charme ist einfach umwerfend ...In solche Situationen kommt zumeist a Standard Spruch ala...
Wannst di jetzt ned glei schleichst kaust da glei de Rettung auruafn...i waas nur ned obs da nu höfn kinnan...
Oder ...wüst Urlaub mocha oder liawa im Krankenhauswarteraum sitzn...
..des ganze untermalt mit mein Gesichtsausdruck den meine Kinder den Blick des Todes nennan...
Hüft eigentlich immer...
Warratst glei gschnappt beim Boart und beitelt..
Geh, ...... zag amoi![]()