- Reaktionen
- 4.718
- Checks
- 1
an oiden Hund bringt man kane neichen Kunststücke mehr beiMusst mir aber beibringen wie man damit geht,ich breche mir gedanklich schon die Beine
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an oiden Hund bringt man kane neichen Kunststücke mehr beiMusst mir aber beibringen wie man damit geht,ich breche mir gedanklich schon die Beine
![]()

Musst mir aber beibringen wie man damit geht,ich breche mir gedanklich schon die Beine
![]()
Probieren geht über studieren ....![]()

Du hast dazu weltweit Erfahrungen gesammelt? ...Das ist, was sich weltweit durchzieht: Großteils nette Leute und ein paar Deppen. Wie extrem die Deppen deppat sind, nimmt man dann aber wahr als Gesamteindruck.
Das ist ja auch irgendwie berechtigt pragmatisch gesehen, unabhängig davon, ob das fair ist.
Außer man unterschätzt den Abstand, wenn’s schnell gehen mussAuf den Knien geht es aber eh nicht ins Aug.
Außer vielleicht......![]()
Ich brauche jemanden, der es mir richtig zeigt.Kenau.
Und: üben![]()
I hab a ned gschrian...Ich hab dich gar nicht schreien gehört ...![]()
Für mich braucht man gute Nerven
Ich kenne Leute aus fast allen Gegenden der Welt. Da gibt es aber zugegebenermaßen einen Bias: Das waren sicher nicht die Durchschnittskolumbianer oder Durchschnittskoreaner, die mit einem Europäer zu tun haben, ohne dass der zu ihnen kommt.Du hast dazu weltweit Erfahrungen gesammelt? ...![]()
Des warrat jo fuarchtbor!!Das tut mir leid mit den Preissn, sind nicht alle ao![]()
Keiner hat gesagt das du es lernen musstan oiden Hund bringt man kane neichen Kunststücke mehr bei![]()
In guten Schuhboutiquen machen's das hin und wieder ...Ich brauche jemanden, der es mir richtig zeigt.![]()
Ich hatte eher ans "Einfädeln" gedacht. Aber das ist ja nur ein kurzer Moment.Außer man unterschätzt den Abstand, wenn’s schnell gehen muss![]()
Ja da bleibt a gmua über Nacht am Strand...Sowas passiert bei uns am Strand auch öfters...einige Camper lassen ihre Sachen etwas versteckt in den Büschen, damit sies ned immer hin- und herschleppen müssen....wenns a poar so Poidln finden nehmen sie sich ganz ungeniert, weils söwa jo nix mithobm...gibt a oft unnötige Diskussionen, weils glauben des ghört neamd und sie dürfens benutzen...
In guten Schuhboutiquen machen's das hin und wieder ...
Hab gerade den Faden verloren ,reden wir übers Nähen ?Ich hatte eher ans "Einfädeln" gedacht. Aber das ist ja nur ein kurzer Moment.![]()
"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."I hab a ned gschrian...
ah - ein Müller alsoI glaub i packs ned...
I war grod unten beim Meer und woit a weng schwimma..
Unsere Liegen bleiben den ganzen Tag unten weil eh voi vü Platz am Strand is..
Ham si Preissn auf unsere Liegen brad gmocht und darauf augsprocha, hod de Sie davon gmant i soi ma a eigene Liege suacha..
I sag nu, die Liegen san mei Privateigentum drum steht a mei Name auf de Lehnen, sagt de glatt sie kau kroatisch ned lesn...mein FamName kunnt owa deutscher ned sei..mit ..er Endung hinten...
Dann hab i leider verbal ausfällig wern miassn...
Des hat imma nu ned greicht dass sa se owa putzt hom, erst de Androhung von... äh... Tätlichkeiten ham de Situation bereinigen kinnan...
Jetzt muass i mi im Urlaub a scho mit Deppen oweärgern...des kaus echt ned sei...![]()
In solche Situationen kommt zumeist a Standard Spruch ala..."Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann."
Der schreit auch nicht.![]()