- Reaktionen
- 3.623
Ja, Du hast recht ...Schokosauce ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Du hast recht ...Schokosauce ...![]()
Ohne Kirschen...mit Vanilleeis, heißen Kirschen und Schlagobers ...![]()
![]()
UnbedingtSchokosauce ...![]()
Meine Rede ...Ohne Kirschen...
Unbedingt![]()
Allem kann ich widerstehen...nur der Versuchung nicht!Meine Rede ...![]()
Aber mit heißen Kirschen ist's auch super ...Meine Rede ...![]()
Ist bekannt ob er schon fertig ist ?Na das wird dauern![]()
I glaub er hod heute scho ins Bett geh müssen...Ist bekannt ob er schon fertig ist ?![]()
GOODBYE DEUTSCHLAND denn ich habe die MACHTWas schauen wir heute?
Ohne Salonfähig zu sein?I glaub er hod heute scho ins Bett geh müssen...![]()
Ich glaub, das verführt mich nicht ganz so ...Aber mit heißen Kirschen ist's auch super ...![]()
Ah, und was trägst Du zuerst auf?Ich mach die Schokosauce oft selbst ... mit Schlagobers ...![]()
Keine Details!Ist bekannt ob er schon fertig ist ?![]()
Auch Du bist kein Weberknecht!Ich glaub, das verführt mich nicht ganz so ...![]()

Das Schlagobers benetzt zuerst den Boden der Schüssel, wird erhitzt und die Schokolade eingerührt ...Ah, und was trägst Du zuerst auf?![]()
ADas Schlagobers benetzt zuerst den Boden der Schüssel, wird erhitzt und die Schokolade eingerührt ...![]()
Rum könnt da gut dazupassenWieso so aggressiv...ARum könnt da gut dazupassen
Schüssel?Das Schlagobers benetzt zuerst den Boden der Schüssel, wird erhitzt und die Schokolade eingerührt ...![]()
A Schuß Rum haltWieso so aggressiv...![]()
A Reindl halt ...Schüssel?Eine solche Ausdrucksweise hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
![]()
![]()
Das könnte ich mir übrigens auch gut mit dem Lachgasding vorstellen, wenn man schön vorsichtig ist.Das Schlagobers benetzt zuerst den Boden der Schüssel, wird erhitzt und die Schokolade eingerührt ...![]()