- Reaktionen
- 185.359
- Checks
- 98
eh eine Frechheit, dass Camper ihr Essen inzwischen immer wegsperren.Du suachast nur nach Fressbarem...wiss ma eh...
![]()
nur wegen der blöden Bären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh eine Frechheit, dass Camper ihr Essen inzwischen immer wegsperren.Du suachast nur nach Fressbarem...wiss ma eh...
![]()
UND Möwen....eh eine Frechheit, dass Camper ihr Essen inzwischen immer wegsperren.
nur wegen der blöden Bären![]()
da sollt man sich schon fragen, wie intelligent wir wirklich sind.UND Möwen....
De san komplett oarg...du drahst kurz dein Oarsch weg...zack is da und reisst mid an hoiwadn Baguette o...![]()
De san scho komplett konditioniert auf Mundraub...da sollt man sich schon fragen, wie intelligent wir wirklich sind.
leichtere Opfer, als die Fische offenbar![]()
Was ist das auf dem Holzbrett eigentlich?
So isses Leben manchmoi...Wie ernüchternd...![]()

ein Trauma fürs LebenDe san scho komplett konditioniert auf Mundraub...
Midn Kauknochen vom Hund is a ahne ogfoahrn...jetzt passt er auf wia a Haftlmocha...![]()
Wurdt da ned jede feicht??So isses Leben manchmoi...
Woarst scho ganz wuschig, dass der @Mitglied #705964 in deiner Nähe gwesn warat?![]()

Du bist echt pervers...weiche!
Jetzt issa voi aggressiv auf de Vegl...ein Trauma fürs Leben![]()
Vor lauter schwitzen vom davorenna...Wurdt da ned jede feicht??
![]()
Nass is nass!!!.Vor lauter schwitzen vom davorenna...![]()
Hängts jetzt beide an der Leine, falls paarJetzt issa voi aggressiv auf de Vegl...
Er is mit ana 10m Leine am Autoreifen aubuntn...
In dem Radius eskaliert er wann ane anlanden wü...![]()
vorbei gehen. 
I kau mi jo beherrschen wann i wü...Hängts jetzt beide an der Leine, falls paarvorbei gehen.
![]()
diese Bilder in meinem KopfHängts jetzt beide an der Leine, falls paarvorbei gehen.
![]()
Nur a klein wenig???@Mitglied #705964 ich gebe es ja nur ungerne zu, aber du bist mir schon ein klein wenig abgegangen![]()
Mir auch, alleine Deppad sein macht keinen Spaß@Mitglied #705964 ich gebe es ja nur ungerne zu, aber du bist mir schon ein klein wenig abgegangen![]()
An meinem ersten freien Tag bring ich @Mitglied #705964 Bananenschnitten vorbei@Mitglied #511891 wann fahren wir mal nach OÖ?