- Reaktionen
- 5.823
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scho schräg, wos ihr frauen euch immer ois zommenreimts....
![]()
Und irgendwie kimmts sehr oft auf Schwänze aussa.... Sogar aus an Bayer wird a Schwanz ..
![]()
Das i earm eh scho sei Kawö tschurn woit weil bei mir kana is...Und was hast Du geantwortet?![]()
Durt san a Weiberl....oiso...na!!Wir sind hier im EF
Beim Strickkurs oder basteln für Anfänger ziehen sie sicher andere Schlüsse![]()
Beim Strickkurs oder basteln für Anfänger ziehen sie sicher andere Schlüsse![]()
Da wird sicher mehr über so Schweinskram geredet als hier.Durt san a Weiberl....oiso...na!!
![]()
Wennst so weiter machst wird @Mitglied #381987 nie fertig mit ihrer Planung.Das i earm eh scho sei Kawö tschurn woit weil bei mir kana is...
Owa da Strom is eh scho wieda da....
Wie ernüchternd...Des woar a Einheimischer (oiso ana der ursprünglich von dort stammt, wo du grod bist) der in Wels a Wohnung hod...![]()
würd ich niiiiiiiiiiiiiiiie machen, sowas
Da wett i drauf....und um so öda dass san, desto schweinischer wird's wern...Da wird sicher mehr über so Schweinskram geredet als hier.![]()
Kenauwürden wir niiiiiiiiiiiiiiiie machen, sowas![]()
Du suachast nur nach Fressbarem...wiss ma eh...würd ich niiiiiiiiiiiiiiiie machen, sowas![]()

Geh, Du vertrittst dort doch die oberösterreichische Freundlichkeit, ein herzhaftes "Schleich Di Deppada" wäre schon angebracht gewesen.Das i earm eh scho sei Kawö tschurn woit weil bei mir kana is...
Owa da Strom is eh scho wieda da....
Na...San lauta lässige Nachbarn...da Schmäh rennt.Geh, Du vertrittst dort doch die oberösterreichische Freundlichkeit, ein herzhaftes "Schleich Di Deppada" wäre schön angebracht gewesen.![]()
da wäre so a VR Brille cool zum planen.
Eh de Wespen scho so lästig...warrat a Wahnsinn wann da @Mitglied #574153 a nu ummadum schwirren tat...Du suachast nur nach Fressbarem...wiss ma eh...
![]()
eh eine Frechheit, dass Camper ihr Essen inzwischen immer wegsperren.Du suachast nur nach Fressbarem...wiss ma eh...
![]()
UND Möwen....eh eine Frechheit, dass Camper ihr Essen inzwischen immer wegsperren.
nur wegen der blöden Bären![]()
da sollt man sich schon fragen, wie intelligent wir wirklich sind.UND Möwen....
De san komplett oarg...du drahst kurz dein Oarsch weg...zack is da und reisst mid an hoiwadn Baguette o...![]()