- Reaktionen
- 58.405
- Checks
- 24
Ihr seid auf einen Absacker nach Izmit?Geendet hat es mit 0,4 Efes Pils.
War ein schöner Abschluß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid auf einen Absacker nach Izmit?Geendet hat es mit 0,4 Efes Pils.
War ein schöner Abschluß

Hoffe, es hat geschmecktHeit gibt's nu haufenweise Muschis...äh Muscheln...![]()
Finde ich als Nordlicht immer ganz toll, wenn der Norden gefälltDänemarkTraumhaftes Wetter
![]()
Jup… Aber: „Auf einmal war die Amsel still An diesem Morgen im April Es war fast ein Tag wie jeder Tag Doch es gab Tschernobyl“ ist nicht gerade besser…stimmt, es geht aber auch noch schlimmer
Jup… Aber: „Auf einmal war die Amsel still An diesem Morgen im April Es war fast ein Tag wie jeder Tag Doch es gab Tschernobyl“ ist nicht gerade besser…![]()
Fast, der Türke ist zu uns gekommenIhr seid auf einen Absacker nach Izmit?![]()
Jo, war geil!Hoffe, es hat geschmeckt![]()
Das freut mich, esse ich auch gernJo, war geil!
Ah...Klosterneuburg...kenn i sofort!!
Well ... da sieht man wieder, dass ich kein Mädchen bin ...
Steine sind von Natur aus gestapelt, geschichtet, gefaltet, gepresst, zerborsten, zerbröselt, ... das bissl Stapeln lenkt sie von dem elendigen Kreislauf ab und sie haben von etwas zu erzählen, dass dem Großteil der Steine vollkommen unbekannt und wie ein Traum vorkommt ...ICH bin ein Steinliebhaber. Ihr hingegen mögt das, wenn den armen Steinen Gewalt angetan wird, indem sie übereinander gestapelt werden.![]()
Damit kennst dich ja als Mann in der Midlife Crises bestens aus ...Hod a scho bessane Tog gsegn, ha??
![]()

Jo..owa..de schaulustigen Weiberl bin i scho gwehnt ..Damit kennst dich ja als Mann in der Midlife Crises bestens aus ...![]()

Soviel zu Deiner Lieblingsbandjössas
Ich würde sie eh verkaufen.Well ... da sieht man wieder, dass ich kein Mädchen bin ...![]()
Soviel zu Deiner Lieblingsbandjössas
Und du bist dir sicher, dass die nur schauen ...Jo..owa..de schaulustigen Weiberl bin i scho gwehnt ..
![]()
Jo..owa..de schaulustigen Weiberl bin i scho gwehnt ..
![]()
Fickt er nicht und schleckt er nicht, so ist er kein Inschpekta nicht!Und du bist dir sicher, dass die nur schauen ...![]()

Das gibt es bei Menschen auch, dass ihnen gestapelt sein wie ein Traum vorkommt.Steine sind von Natur aus gestapelt, geschichtet, gefaltet, gepresst, zerborsten, zerbröselt, ... das bissl Stapeln lenkt sie von dem elendigen Kreislauf ab und sie haben von etwas zu erzählen, dass dem Großteil der Steine vollkommen unbekannt und wie ein Traum vorkommt ...![]()