- Reaktionen
- 4.801
Jössas!Sixt ...ich bin nimmer neu und trotzdem gierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas!Sixt ...ich bin nimmer neu und trotzdem gierig![]()
Also dorthinNächster Halt: dahin, wo’s schön ist.
Mfg![]()
Iss in Schönbrunn scho aufgfoin das earna Eisbär weg ist??Nächster Halt: dahin, wo’s schön ist.
Mfg![]()
pfffff das wollest du doch für euren zünftigen Kellerabend im Klosta haben - ich hab dich gewarnt, dass ist nichts für schwache NervenDieses Video letztens von dieser Rockband die Kastelruther Spatzen war schon sehr![]()
Wo, liebe Vicky?
DänemarkWarst auch in Schweden?![]()
Soweit ich da mitlese sollte es eher mehrere Laster heißenHeißt das nicht einen?
![]()
Ich weißBei uns hatte es das doppelte...
Wie geht doch das alte Sprichwort:Soweit ich da mitlese sollte es eher mehrere Laster heißen![]()
Ich find's heute, trotz etwas weniger Temperatur, unangenehmer als die letzten TageEs wird wieder unangenehmer, die Luftfeuchtigkeit steigt, jetzt hat's 54 % .....![]()
Noch nicht,aber nicht weitersagenIss in Schönbrunn scho aufgfoin das earna Eisbär weg ist??
![]()
War zwar etwas nordöstlich, aber gleiches Wetter...DänemarkTraumhaftes Wetter
![]()
Der Text:pfffff das wollest du doch für euren zünftigen Kellerabend im Klosta haben - ich hab dich gewarnt, dass ist nichts für schwache Nerven
Um 20:38 Uhr?nachmittagskaffeetschln....![]()