- Reaktionen
- 67.624
- Checks
- 237
rüberkommen und mit mir und @Mitglied #567983 Bier trinkenUrlaub neigt sich schon wieder dem Ende zu aber ich bin noch nicht berreit. Was soll ich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rüberkommen und mit mir und @Mitglied #567983 Bier trinkenUrlaub neigt sich schon wieder dem Ende zu aber ich bin noch nicht berreit. Was soll ich tun?
Wo sind die beiden anderen Lieblinge ....Nächster Halt: dahin, wo’s schön ist.
Mfg![]()
ExWo sind die beiden anderen Lieblinge ....![]()
Liegt an den weißen Haaren, passen zu Weißbier!
Liegt an den weißen Haaren, passen zu Weißbier!
... du trinkst Weißbier? ... Ich hatte letztens 93% bei ca. 26° ... und war laufen ...Es wird wieder unangenehmer, die Luftfeuchtigkeit steigt, jetzt hat's 54 % .....![]()
Ich war die Tage immer in der Früh laufen, meist um 20° und so um die 75%, ließ sich gut aushalten .... , alles andere ließe bei meiner Ärztin den Puls ansteigen ....Ich hatte letztens 93% bei ca. 26° ... und war laufen ...![]()
ICH bin ein Steinliebhaber. Ihr hingegen mögt das, wenn den armen Steinen Gewalt angetan wird, indem sie übereinander gestapelt werden.
Ich werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder mit gestapelt Steinen posten. Die sind aber vor langer Zeit aufeinandergeschichtet worden, damals war dies noch möglich, da gab es keine Demos dagegen von Steineliebhabern.ICH bin ein Steinliebhaber. Ihr hingegen mögt das, wenn den armen Steinen Gewalt angetan wird, indem sie übereinander gestapelt werden.![]()
Ich mache eh keine Demo! Für so was bin ich viel zu faul.Ich werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder mit gestapelt Steinen posten. Die sind aber vor langer Zeit aufeinandergeschichtet worden, damals war dies noch möglich, da gab es keine Demos dagegen von Steineliebhabern.![]()
A Weiberl darfst hoit kans woin...Das ist im EF anders.
Leichtes Spiel als Mann hat man da nicht.![]()

Und warum ist das so?A Weiberl darfst hoit kans woin...![]()