- Reaktionen
- 973.691
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe diesen speziellen Geruch.Guten Morgen,
zögernd verschucht's hier zu regnen, die paar Tropfen, die am Boden ankommen, aber die Luft duftet nach Regen ....
Genau der... mittlerweile regnet es tatsächlich, und hin und wieder Donner aus derr Ferne ....Ich liebe diesen speziellen Geruch.
Petrichor![]()
Wenn es nur regnen würde....Guten Morgen,
zögernd verschucht's hier zu regnen, die paar Tropfen, die am Boden ankommen, aber die Luft duftet nach Regen ....
Ka Regen bei euch?Wenn es nur regnen würde....
@Mitglied #758974 mittlerweile regnet es tatsächlich, und hin und wieder DonnerKa Regen bei euch?
Mei Ältere daham sogt es regnt seit gestern...
Du schreibst woi mit dein zweitn ich, was??@Mitglied #758974 mittlerweile regnet es tatsächlich, und hin und wieder Donner
Ich war 66212.Seid's verrückt ihr Profil Hopper
Die 66.666 müssen gut geplant werdendamit ich Zeit für ein Foto habe
Anhang anzeigen 14447878
Fett in den Dreck eine beissn...wia sa ses ghert...Was soll ich tun?
Hab' mich vertippt, wollt eigentlich noch was hinzufügen, das lasse ich jetzt .... Es hat eh schon wieder aufgehört ...Du schreibst woi mit dein zweitn ich, was??
Hmmm na i was ned recht. Dankt ma jo a keiner.Fett in den Dreck eine beissn...wia sa ses ghert...
![]()
Trags mit Fassung....Hmmm na i was ned recht. Dankt ma jo a keiner.
Kein Regen....Ka Regen bei euch?
Mei Ältere daham sogt es regnt seit gestern...
ich hab ja schon gedacht, Deine Frau hätt Dich irgendwo eingegrabenGuten Morgen zusammen!!
![]()