- Reaktionen
- 973.614
- Checks
- 51
Hab i was vosamt??
Irgendwas eskaliert ohne mi??![]()
Ach, nur gstänkert haben's über diesen @Mitglied #705964 - sonst war nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i was vosamt??
Irgendwas eskaliert ohne mi??![]()
Meiomei .......Ach, nur gstänkert haben's über diesen @Mitglied #705964 - sonst war nix![]()
Weilstas scho wieda oiss vogessn host ..gibs zua!ja... aber darüber wird nicht gesprochen.....
na... sowas würd ich nie vergessen.... ich würde ja gerne darüber diskutieren, aber das Thema ist Tabu!!!! TABU!!!!Weilstas scho wieda oiss vogessn host ..gibs zua!
![]()
Erstaunlich....Anhang anzeigen 14431892
Bisschen dem @Mitglied #705964 Gedenken... Geht's ihm gut... Hat schon jemand was gehört... Wo ist denn die @Mitglied #527049 und die @Mitglied #560605 ?
@Mitglied #73260 hat gemeint, sie hat einen neuen Bananenschnitten Mann .....
Is des a weng a gatschigas Lebkuchenmandl??Bananenschnitten Mann .....
kann ich nicht sagen... wie gesagt kommt vom @Mitglied #73260 ... alles nur lesen schreiben......Is des a weng a gatschigas Lebkuchenmandl??
![]()
Etwa den Instagram-Poidl?@Mitglied #73260 hat gemeint, sie hat einen neuen Bananenschnitten Mann .....
Poidl oda Powidl??Etwa den Instagram-Poidl?![]()
Poidl...der Typ, der sie auf Instagram zappeln lassen hat...Poidl oda Powidl??
Da war sie aber ganz schön wuschig.....Poidl...der Typ, der sie auf Instagram zappeln lassen hat...
Hobts den gleichn Koch, ha??Guat hods gschmeckt. Anhang anzeigen 14447874