- Reaktionen
- 98.443
- Checks
- 12
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieviel Grad würdest denn brauchen?mich aufwärmen....![]()
Ich glaub, eine Frau würde genügenWieviel Grad würdest denn brauchen?
Wohl nicht irgendeinen...Ich glaub, eine Frau würde genügen![]()
Hast a Update mit neuen Features bekommen?Schönen Vormittag![]()
Die Wartungsarbeiten haben mich heute ein bisschen ausgebremst...

Reiseroute fehlt noch...Mahlzeit....!
Pause ist angesagt und ich denke gerade darüber nach, wie ich es der Austria Gesellschaft berichte, das der Willi ab dem 19ten in eurem Gebiet herumstreunert....!![]()

Wildern in fremden Revieren ...das der Willi ab dem 19ten in eurem Gebiet herumstreunert....!![]()
Genau @Mitglied #199846 ohne detaillierte Reiseroute geht so eine Ankündigung nicht!Reiseroute fehlt noch...![]()
@Mitglied #199846 reise man lieber undercover, sonst findest keine RuheGenau @Mitglied #199846 ohne detaillierte Reiseroute geht so eine Ankündigung nicht!![]()
Mahlzeit....!
Pause ist angesagt und ich denke gerade darüber nach, wie ich es der Austria Gesellschaft berichte, das der Willi ab dem 19ten in eurem Gebiet herumstreunert....!![]()

Mahlzeit....!
... am 21.08.26 hätten wir den STP-Stammtisch 
so ca 15 bis zu einer angenehmen raumtemperaturWieviel Grad würdest denn brauchen?
mich aufwärmen....![]()
so ca 15 bis zu einer angenehmen raumtemperatur![]()
... in wöcham Kühlhaus kraudast denn du grod umma? in an grossen... in wöcham Kühlhaus kraudast denn du grod umma?
![]()