- Reaktionen
- 20.566
- Checks
- 5
Und ich hab morgen schon ein DateIch bin morgen bei Schnitzelsemmel und Marillenkuchen.![]()
Aber eigentlich erst um 19 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab morgen schon ein DateIch bin morgen bei Schnitzelsemmel und Marillenkuchen.![]()
Du hättest frische Ente bekommenIch bin doch kein Hasi.
Und kleine Rattler sind auf Kleintierausstellungen nicht gern gesehen.![]()
DuSchmerz ist nicht gleich Schmerz, beim Musikantenstadl kann ich keine Lust empfinden ...![]()
Liebesgrüße aus der Lederhoseja du... der @Mitglied #755486 anscheinend schon..... Sexualität ist eine sehr individuelle Angelegenheit .....
Und ich hab morgen schon ein Date
Aber eigentlich erst um 19 Uhr![]()

Und?Hab gerade mein Eis probiert
Hats beflügelt?Urlaub genießen.Anhang anzeigen 14445006
Nicht perfekt,aber genießbar...Und?
Feierabend und orgen frei .... durfte wieder mal in einer anderen Filiale aushelfen, ohne Klima. Aber was beschwer ich mich, die Arbeiter draußen tun mir schon gscheit leid![]()
Feierabend und die orgen haben frei ....

ich glaub jetzt wird es wieder wärmer....
das ist bei mir durchgehend offen... also da hast du nix falsch gemacht...Ich habs Fenster aufgemacht - sry![]()
Brille vergessenIrgendwas hast richtig gemacht.![]()
das ist bei mir durchgehend offen... also da hast du nix falsch gemacht...
So hitzig?Naja, aber der Wärmeschwall aus meiner Whg heizt dein Haus auf.![]()
Ich habe im Schlafzimmer noch immer 32°4C .... ned schlecht... bei mir hats 29,3 im Wohnzimmer... da steht aber auch der Kühlschrank.... im Schlafzimmer hat es 28,4