- Reaktionen
- 3.641
Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen!a weng blöd umadum schreibn...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen!a weng blöd umadum schreibn...![]()
![]()
Ja, ja, das behaupten alle, pfffffAlso ich kann damit umgehen.
![]()
Katze, wer brauch schon Schuhe im Bett
Ok, ausgenommen @Mitglied #456716![]()
Du wirst doch nicht wegen einer Einzelmeinung und so.....
Ah, den Berg kenne ich, das ist der Uluru.
Geh, geh, der @Mitglied #705964 schreibt da ja immer irgend was Falsches. Ich kenne mich ja wirklich aus, wie man sieht anhand des Berges.Vertrittst du jetzt auch noch den @Mitglied #705964 ?![]()
Ach ... keine Sorge, dass ist keine Einzelmeinung ...Du wirst doch nicht wegen einer Einzelmeinung und so.....![]()
Das schreit nach einer Umfrage.Ach ... keine Sorge, dass ist keine Einzelmeinung ...![]()
Meiomeiomei jetzt spart das Ministerium auch noch bei der Vertretung?!Vertrittst du jetzt auch noch den @Mitglied #705964 ?![]()
Ist das nicht der Pyramidenkogel bei Neusiedel am See?Ah, den Berg kenne ich, das ist der Uluru.![]()
Meiomeiomei jetzt spart das Ministerium auch noch bei der Vertretung?!![]()

Was denn? Solange sie nicht Mitarbeitende von Personalbereitstellern unter die Laterne stellen… Wobei