- Reaktionen
- 45.492
- Checks
- 5
Sicher schon das eine oder andere mal...Hast Du Dein API frei gegeben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher schon das eine oder andere mal...Hast Du Dein API frei gegeben?![]()
Ich tu nix ... i tua nur mit!Bei dir ned nur auf der Alm!![]()
dann eben Berghüttenwand ...Jetzt isses ned zum Skifahren...![]()
Hast Du Dein API frei gegeben?![]()
Unsere Hütte steht am Berg und hat 4 Wände...die ich heute wenig beachten werde...ich hab da einen Reparaturauftragdann eben Berghüttenwand ...![]()
Dein Herz schlägt im absoluten Sparmodus, damit du nachts länger durchhältst. Kluger SchachzugIch bin eine alte Frau ...![]()
Da bekommt Interface ja gleich eine ganz neue Bedeutung!Sicher schon das eine oder andere mal...![]()
Dach?Unsere Hütte steht am Berg und hat 4 Wände...die ich heute wenig beachten werde...ich hab da einen Reparaturauftrag![]()
Alles Gute!Kurier-Horoskop Stier, 21. Apr – 20. Mai:
Gesundheit Bei Sport und Spiel sind Sie nun in Topform. Sie sind fit und tatenfreudig.
Liebe Es tut sich was in Sachen Liebe.
keine details, welches universum?
das einzige, was ich in sachen liebesbeziehung und topform für heute am kalender hab ist der zweite teil einer wurzelbehandlung.![]()
Ja aber wie dann?... das kannst ausschließen

Alles Gute!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ansonsten werden wir unsere Klagelieder in Ges Moll anstimmen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Geil!Pervers…![]()
Ich dachte „Uptown Girl“ wäre unser Protestlied gegen billiges Deo und in den Öffis verstreute Fußschuppen aufgrund von jahrelang negierten Schrunden an den FersenAnsonsten werden wir unsere Klagelieder in Ges Moll anstimmen.![]()