- Reaktionen
- 58.285
- Checks
- 24
Ich war doch wie immer außergewöhnlich brav!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch für das Verhalten hier! Wegschauen und ignorieren, ändert aber am Fehlverhalten nichts!Machts euch das per Pn aus, dass interessiert hier niemanden.![]()
Hab gerade nachgelesen…. kann es sein das es zu heiß ist![]()
Finde ich nicht ok, aber es jetzt bei jeder Gelegenheit wieder aufzuwärmen bringt auch nichts.Typisch für das Verhalten hier! Wegschauen und ignorieren, ändert aber am Fehlverhalten nichts!
Abschaum, Gsindl, und so einiges anderes findest du also okay?
Platsch![]()
Arschbombe![]()
Arschbombe![]()
Hab gerade nachgelesen…. kann es sein das es zu heiß ist![]()
43 ist es nichtIch würde dich gern nach deinem Jahrgang fragen, vielleicht bist du ja ehrlich![]()
43 ist es nicht![]()
Aufpassen es könnte dich jemand nach deinem IQ fragenIch würde dich gern nach deinem Jahrgang fragen, vielleicht bist du ja ehrlich![]()
43 ist es nicht![]()
Aufpassen es könnte dich jemand nach deinem IQ fragen![]()
Host du ka Oma ghobt….. Ma fragt a Frau ned nach dem AlterDas war mir klar deswegen frag ich ja

Host du ka Oma ghobt….. Ma fragt a Frau ned nach dem Alter![]()
Ich bin immer 3942 .....war doch die immer passende Zahl, oder?![]()
i frag a lieber nach dem bankkontoHost du ka Oma ghobt….. Ma fragt a Frau ned nach dem Alter![]()

Und ich dachte du bist ein Hase.....Host du ka Oma ghobt….. Ma fragt a Frau ned nach dem Alter![]()
Lass des Türl einfach zu…. mit dem Element kannst ned umgehenIch will dir nur sagen welches Element du bist
und plötzlich der nahtlose übergang auf 93Ich bin immer 39![]()