- Reaktionen
- 117.330
- Checks
- 69
San eh gnuag do...suach da oan aus![]()
War das grad a Bewerbung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
San eh gnuag do...suach da oan aus![]()

War vielleicht AbsichtGerade gefunden in einer Beschreibung eines technischen Artikels in Willhaben:
Gebraucht Aber funktioniert sehr selten
Satzzeichen sind überbewertet.![]()
Mit mir würds ned weit kommen...ich fall schon auseinander...War das grad a Bewerbung?![]()
Oder gar unbeabsichtigt ehrlich?War vielleicht Absicht![]()
Mit mir würds ned weit kommen...ich fall schon auseinander...![]()
Na ich hau abWen setztn vor die Tür?![]()
Danke kan bedarf hob a günstiges erst kaufSan eh gnuag do...suach da oan aus![]()
Und du fängst die fallenden Mädchen auf ...Gefallene Mädchen kenn ich - du bist der gefallene Bua. Wiederholungstäter ......![]()
Des hättst ned extra erwähnen müssen...Gefallene Mädchen kenn ich
DAS glaub ich wieder weniger ... er läßt sie eher hart aufknallen und dann liegenUnd du fängst die fallenden Mädchen auf ...![]()

Und du fängst die fallenden Mädchen auf ...![]()
DAS glaub ich wieder weniger ... er läßt sie eher hart aufknallen und dann liegen![]()
![]()
Ähm...Ladegutsicherung?
Ähm...Ladegutsicherung?![]()

Ich kann ja gar nicht tief fallen ...Schließ nicht von deinem Fall auf andere ......
Ich kann ja gar nicht tief fallen ...![]()
...aber trotzdem hart (auf)knallen...Ich kann ja gar nicht tief fallen ...![]()

Dann sollt das Leben da draußen halt nicht so aufregend sein ...naja - so weit wie du dich hinauslehnst .........