- Reaktionen
- 258
Bro? Oder meintest Du das Akronym „Pro“? Alki? Nein, ich bin keine Alkaline Batterie![]()
Digga was willst von mir hab dir eh schon geantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bro? Oder meintest Du das Akronym „Pro“? Alki? Nein, ich bin keine Alkaline Batterie![]()
Bro', Digga?!! Sind leicht Ferien?![]()
Offensichtlich Alda....Bro', Digga?!! Sind leicht Ferien?![]()
Offensichtlich Alda....![]()
Noch lange?Offensichtlich Alda....![]()
Also ich bin ein Chatbot, der vorgibt, ein Fuchs zu sein. Alle, die behaupten, mich persönlich zu kennen, sind natürlich auch Bots, eh klar. Bei den anderen weiß ich es nicht. Aber schon möglich, dass das auch quasi fast ausschließlich Fakes sind.Ja ehrlich digga gibt’s hier auch realeich sehe
nur Fakes irgendwie, wird man voll gecatfisht
![]()
Also ich bin ein Chatbot, der vorgibt, ein Fuchs zu sein. Alle, die behaupten, mich persönlich zu kennen, sind natürlich auch Bots, eh klar. Bei den anderen weiß ich es nicht. Aber schon möglich, dass das auch quasi fast ausschließlich Fakes sind.
Lass Dir das letzte Upgrade geben von Deinen Programmierern. Das mit den Satzzeichen.Ich weiß es nicht immer fakes![]()
Lass Dir das letzte Upgrade geben von Deinen Programmierern. Das mit den Satzzeichen.![]()
Digga?Digga was willst von mir hab dir eh schon geantwortet
Eine lustige Kreolsprache!Digga?Eine lustige Kreolsprache!
SchottengymnasiumBro', Digga?!! Sind leicht Ferien?![]()
NeinDanke ich weiß was du meinst
Schottengymnasium![]()
Wärter! Wo sind hier die Wärter?
Jetzt bin ich doch wirklich in der Pension Schöller gelandet.![]()