- Reaktionen
- 108.119
- Checks
- 8
NeinHat sich der @Mitglied #705964 überhaupt schon vom Urlaub grührt?![]()
Momentan kannst froh seinLes'ja ned ständig mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinHat sich der @Mitglied #705964 überhaupt schon vom Urlaub grührt?![]()
Momentan kannst froh seinLes'ja ned ständig mit.
Auch schon munter, hast echt viele Beiträge,
I huck' den ganzen Tag ja nur rum, und schau dabei bled ausn Fenster raus..musst ja viel Tagesfreizeit haben![]()
recht wenige, im Vergleich zu den verflossenen Nicks..
I huck' den ganzen Tag nur rum, und schau dabei bled ausn Fester raus..![]()
und schau dabei bled ausn Fester raus..![]()

Und pro Beitrag a Prämie - des musst da mit den Mods aber schon selbst ausmachen....So verdienst dir das Knöddl
Stress di ned - komm da eh ned mehr nach..wie sonst? *laufphilolauf*![]()
Und pro Beitrag a Prämie - des musst da mit den Mods aber schon selbst ausmachen....![]()
Stress di ned - komm da eh ned mehr nach..![]()
Du brauchst an guten Mitglied #511891 !scheisse, mir lossns immer pro geposteter zeile einen euro von der pension pfänden ...![]()

AMA Gütesiegel oder soJössas
Ist die Banderole eine Auszeichnung?![]()
Gib ihnen Saures!stimmt, meine hoidn immer zu den anderen ...![]()

Gib ihnen Saures!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kurz gschaut...und zack...die Ausfahrt auf der Autobahn vasammt..![]()
![]()
Die Wiener Straßen sind nicht die Besten - ich würd sogar behaupten, die schlechtesten von ganz Österreich...
Das ich mich verlesen, und blind drauf geantwortet habe, dürft wohl die Schuld von Einer von abertausenden Bodenwellen gwesn sein..
Jo, ich schreib/les unterm fahren/Ampelrophasen, sonst würd ich keine 2 Beiträge am Tag z'sammbringen..
Pause mach ich nur gegen Mittag - meist im Bett! Anhang anzeigen 14368465
recht wenige, im Vergleich zu den verflossenen Nicks..
I huck' den ganzen Tag ja nur rum, und schau dabei bled ausn Fenster raus..![]()
Ausfahrt versäumt...Anhang anzeigen 14297669
...und die Ausfahrt versäumt!![]()
Wieder mal beim Fahren fotografiert?Geh leck..![]()
Eher normal, wenn man bedenkt welch Abschaum sich hier rumtreibt..
Wahrscheinlich hauptsächlich von Dauerliker, Dauerbilderposter, die sonst keine anderen Beiträge vorzuweisen haben..
Ich bezeichne diese Gruppierungen gern als Abschaum von Forum..
Umgangssprachlich, Rockzipfzupfer..
Edit:
Das werden manche vielleicht anders sehen - Abschaum vom EF!
Nur eine kleine Auswahl....Hast du eine Ahnung welch kranke Type (Abschaum darf ich ja nicht mehr schreiben) sich hier rumtreibt...