Was machst du gerade? [Reloaded]

woran erkennt man, dass astrologie nix taugt?

mein kurier-horoskop heute:

Stier (21. Apr – 20. Mai)

... Gesundheit: Gönnen Sie sich etwas Wohltuendes, beispielsweise ein duftendes heißes Bad. ...

:wideyed::wideyed::wideyed: :hungover::dead:

Gib ihnen Saures! :lehrer:

ja wie denn, wenn der schiedsrichter so aaan schaas pfeift ... :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und täglich während des Lkw fahrens hier schreiben und manchmal auch fotografieren, auch auf der Autobahn, weil du meinst, den Verkehrsregeln gegenüber erhaben zu sein. Das hier täglich andere Menschen gefährdet werden, ist dir wohl egal.

Kurz gschaut...und zack...die Ausfahrt auf der Autobahn vasammt.. :facepalm: :bucktooth:

Die Wiener Straßen sind nicht die Besten - ich würd sogar behaupten, die schlechtesten von ganz Österreich...

Das ich mich verlesen, und blind drauf geantwortet habe, dürft wohl die Schuld von Einer von abertausenden Bodenwellen gwesn sein.. :sneaky:

Jo, ich schreib/les unterm fahren/Ampelrophasen, sonst würd ich keine 2 Beiträge am Tag z'sammbringen..

Pause mach ich nur gegen Mittag - meist im Bett! Anhang anzeigen 14368465

recht wenige, im Vergleich zu den verflossenen Nicks..

I huck' den ganzen Tag ja nur rum, und schau dabei bled ausn Fenster raus..:sneaky:

...und die Ausfahrt versäumt! :rolleyes:

Wieder mal beim Fahren fotografiert?

Genauso wie dir hier im Forum die Regeln egal sind, weil du dir hier ja jetzt sicher, bist, nicht mehr gesperrt zu werden. Außer natürlich bei anderen Usern, die du regelmäßig meldest....

Es gibt noch mehr Zitate hier von dir dazu, auch zu deinen geschriebenen Beleidigungen von Usern wie zb Gsindl, Abschaum usw und nicht zu vergessen dein auffälliges Verhalten gegenüber Frauen.
Eher normal, wenn man bedenkt welch Abschaum sich hier rumtreibt..

Wahrscheinlich hauptsächlich von Dauerliker, Dauerbilderposter, die sonst keine anderen Beiträge vorzuweisen haben..
Ich bezeichne diese Gruppierungen gern als Abschaum von Forum..
Umgangssprachlich, Rockzipfzupfer..

Edit:

Das werden manche vielleicht anders sehen - Abschaum vom EF!

Hast du eine Ahnung welch kranke Type (Abschaum darf ich ja nicht mehr schreiben) sich hier rumtreibt...
Nur eine kleine Auswahl....

Zurück
Oben