- Reaktionen
- 45.420
- Checks
- 5
die rote Schönheit kurz a bissl über 2 Std gequält....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmer hoamgfundn?Ich war gestern auch unterwegs. Und bin grad heimgekommen .........
Nimmer hoamgfundn?![]()
Gefällt mir, gleich geht's nach Bremen zum RadfahrenZwischendurch den Standard und eine Eisschokolade ....So lässt's sich aushalten ...
Anhang anzeigen 14437548
Liebstöckel hört sich liaber an ...Maggikraut
Bei uns is des MaggikrautLiebstöckel hört sich liaber an ...![]()
Dann grüß die Stadtmusikanter unbekannter Weise ....Gefällt mir, gleich geht's nach Bremen zum Radfahren
Wenn du noch die Bettwäsche mitnehmen würdest? Damit der nächste Damenbesuch a saubere wieder hat?![]()
wer ist die Wiener Austria ?Was ist mit der Wiener Austria?
Sind wir schon Meister?

Wenn ich vorbei komme gerneDann grüß die Stadtmusikanter unbekannter Weise ....![]()
Im Jammern, neidisch sein und besser wissen... und worin sollen WIR Meister werden?![]()
Ist das nicht Gesetz, dass man eine Palatschinke gleich frisch aus der Pfanne essen muss?Palatschinken no schnö gmacht für Fritatten, Junior nach seiner durchzechten Nacht hat mir gleich einen geklaut! Obergfrastsackl der
Der erste verunglückt meinem Gebieter (Herr der Kochlöffel ....Ist das nicht Gesetz, dass man eine Palatschinke gleich frisch aus der Pfanne essen muss?
Ich mach das immer so und hab's auch so gelernt![]()
Der erste verunglückt meinem Gebieter (Herr der Kochlöffel ....) eh immer ....
![]()
Ich sag's nicht weiter ...Pfanne nicht heiss genug .......
Ich sag's nicht weiter ..., sonst gibt's nicht mehr zum wegnaschen ...
![]()