- Reaktionen
- 972.451
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nie. Das ist ja das Elend. Es hätte alles so einfach sein können....Schon mal falsch gefaltet? Ich schon ...![]()
Fast... Einfach das Bild einfügen... Man muß da nichtmal mehr was eingebenEinfach der KI eingeben![]()
Die @Mitglied #381987 macht hier nur in Vertretung die Pausenaufsicht. Brauchst dir da keine Gedanken zu machen.
Unter uns, sie liebt und schätzt es, per PN angeschrieben zu werden.
Aber, haste nicht von mir.
Fast... Einfach das Bild einfügen... Man muß da nichtmal mehr was eingeben![]()
Mutig oder blöd? Oder beides zugleich?Die @Mitglied #381987 macht hier nur in Vertretung die Pausenaufsicht. Brauchst dir da keine Gedanken zu machen.
Unter uns, sie liebt und schätzt es, per PN angeschrieben zu werden.
Aber, haste nicht von mir.
Übermütig. Und er wohnt so weit weg, dass ihm @Mitglied #381987 ihre Hunde nicht vorstellen kannMutig oder blöd? Oder beides zugleich?
Aso... Bei mir ist eine 4 stellige Nummer mit Lösungsweg raus gekommenNur löst sich das dann in Luft auf - weil das Ergebnis nicht zu einem PIN passt
Gerade ausprobiert: 425408,8
Dann hat meine gelogenIch hab's mit Gemini und ChatGPT durchgerechnet - beide sind auf den Wert gekommen.
Gemini hat die Änderung vorgeschlagen, damit man auf 2508 kommt
Anhang anzeigen 14436527
Dann hat meine gelogen![]()
aja... hat hoch Pi verwendet... nicht hoch 17Was hast verwendet?
Und frag mal, was sie genau gelesen hat. Die Handschrifterkennung hat Fehler
Darum schau ich immer ins Erotikforum, da stimmt im Gegensatz zur Penislänge wenigstens das Wetter.Ist wie mit den Wetter Apps
Die Lügen auch das blaue vom Himmel![]()
Denen kann man auch nicht vertrauenIst wie mit den Wetter Apps
Die Lügen auch das blaue vom Himmel![]()
Wozu braucht man die Karte? Pin, Nummer und Code reicht doch...Fragt sich was ihr mit einem Pin ohne Karte macht
Dann hat meine gelogen![]()
Hat denn schon jmd Karten-Nr und Code?Wozu braucht man die Karte? Pin, Nummer und Code reicht doch...