- Reaktionen
- 7.602
Den würdest du drin ja nicht mehr finden.Das ist was für den rosa Tiger ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den würdest du drin ja nicht mehr finden.Das ist was für den rosa Tiger ...![]()
ah cool.. hast du einen eignen Brunnen...Sowas hab ich nicht.
Ich bekomme Wasser normal aus der Leitung, eine Gastherme, Fußbodenheizung.
Im Sommer eine Pumpe vom Grundwasser zum Gießen und so, draußen im Pumpenkeller.
Der ist der Horror, da wohnen ur viele Spinnen
Das geht so gar nicht.
Der Gartenumbau steht noch nicht am Plan aber da muss unbedingt eine automatische Bewässerung her.![]()
Ja aber keinen Froschkönigah cool.. hast du einen eignen Brunnen...
ah cool.. hast du einen eignen Brunnen...
ist halt ein Hausbrunnen... ich hab einen Regenwasserspeicher unter der Garage und und eine Pumpe die das dann raus Pumpt... die muss ich natürlich im Herbst auch in den Kellerer bringen, damit das nicht friertVor Jahren haben die da über 7meter Rohr reingeklopft, da ist eine elektrische Pumpe angeschlossen die ich im Herbst auslassen und abdrehen muss und um Frühjahr mit der Gießkanne Wasser rein dass keine Luft mehr drin ist und dann geht's wieder.
Weiß nicht ob es da was besseres gibt.![]()
Haus und Garten mit Pool ist echt ein Zwei-Mann-Jobalso im momentanen Zustand.
Darum muss ich echt gut überlegen vor dem Umbau.
… oder ein Pooltoy, etwa Sprudeldüsen die da kitzeln wo es besonders jucktPoolboy besorgen![]()
Ja an schani der das alles für dich macht damit du ausgerastet bist und ihn verwöhnen kannstVor Jahren haben die da über 7meter Rohr reingeklopft, da ist eine elektrische Pumpe angeschlossen die ich im Herbst auslassen und abdrehen muss und um Frühjahr mit der Gießkanne Wasser rein dass keine Luft mehr drin ist und dann geht's wieder.
Poolboy besorgen![]()
Schani es heisst explizit schani… oder ein Pooltoy

Der verwandelt sich dann nämlich in den Froschkönig . Und des ist kein MärchenJa an schani der das alles für dich macht damit du ausgerastet bist und ihn verwöhnen kannst
Schani es heisst explizit schani![]()
Haus und Garten mit Pool ist echt ein Zwei-Mann-Jobalso im momentanen Zustand.
Darum muss ich echt gut überlegen vor dem Umbau.
Poololdi hab ja bald genug ZeitPoolboy besorgen![]()
Aber Schwester! Was ist mit dem Blumenkranzwettbewerb am FKK Strand?Pool, Pool, Pool, Weinfest, Pool, Pool,.......usw
War diese Nacht für euch auch so äh Feucht, schwül und äh heiß?Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486![]()
So hab ich es auch gemachtVor Jahren haben die da über 7meter Rohr reingeklopft, da ist eine elektrische Pumpe angeschlossen die ich im Herbst auslassen und abdrehen muss und um Frühjahr mit der Gießkanne Wasser rein dass keine Luft mehr drin ist und dann geht's wieder.
du mit deinem im zuwenig Wasser herumsitzen....Ich sitz eh nur zum abkühlen drin auf einem Schwimmreifen, für die Hunde sind 1,20 zu tief und da eine Folie drin ist sowieso nichts für Hundekrallen.
1-2 Jahre kann es noch bleiben aber wenn was kaputt geht fliegt es raus
Anhang anzeigen 14433378
Sowas in die Richtung vllt danach
Anhang anzeigen 14433379
Anhang anzeigen 14433381
Des wäre die günstigste LösungIch sitz eh nur zum abkühlen drin auf einem Schwimmreifen, für die Hunde sind 1,20 zu tief und da eine Folie drin ist sowieso nichts für Hundekrallen.
1-2 Jahre kann es noch bleiben aber wenn was kaputt geht fliegt es raus
Anhang anzeigen 14433378
Sowas in die Richtung vllt danach
Anhang anzeigen 14433379
Anhang anzeigen 14433381