Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich steh auf der Leitung.😅

Warum besuchen dich ca 16 Leute und was hat das mit meinem Stress zu tun? 🤔
seit 2015 bist Du dabei.. jetzt 2026 ....= 11 Jahre ... = 4.015 Tage .... insg. 66.075 Profilbesucher ... >> 66.075/4015 = Ø 16 Besucher am Tag .. das könnte Dir ja Stress machen! ..... :ironie:

seit 2015 bist Du dabei.. jetzt 2026 ....= 11 Jahre ... = 4.015 Tage .... insg. 66.075 Profilbesucher ... >> 66.075/4015 = Ø 16 Besucher am Tag .. das könnte Dir ja Stress machen! ..... :ironie:

Bist du org :wideyed:
Du kommst auf Ideen 😅🤣

Nein das stresst mich nicht.
Es ist mein innerer Monk der das Bedürfnis hat Zahlen zu kontrollieren wenn ich ins Forum schaue.

Wenn er dann zufällig eine "schöne" Zahl sieht, freut er sich.
Wenn nicht dann nicht. Ist ein optischer Tick 🤭
In Buchhaltung war ich nicht so gut. 😁

Bist du org :wideyed:
Du kommst auf Ideen 😅🤣

Nein das stresst mich nicht.
Es ist mein innerer Monk der das Bedürfnis hat Zahlen zu kontrollieren wenn ich ins Forum schaue.

Wenn er dann zufällig eine "schöne" Zahl sieht, freut er sich.
Wenn nicht dann nicht. Ist ein optischer Tick 🤭
In Buchhaltung war ich nicht so gut. 😁
ich bin jedes mal am überlegen, ob ich dir ein Foto machen soll, wenn ich bei einer ewig langen Addition zufällig eine Natürliche Zahl raus kommt .... wird dich wahrscheinlich nicht so schärfen...

machst du dir auch einen Regenwasserspeicher?? ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch einen 2ten dazu machen soll... also wenn ich dann umbaue

Sowas hab ich nicht. 😅
Ich bekomme Wasser normal aus der Leitung, eine Gastherme, Fußbodenheizung.
Im Sommer eine Pumpe vom Grundwasser zum Gießen und so, draußen im Pumpenkeller.

Der ist der Horror, da wohnen ur viele Spinnen 😬
Das geht so gar nicht. 🙈

Der Gartenumbau steht noch nicht am Plan aber da muss unbedingt eine automatische Bewässerung her. 😅

Sowas hab ich nicht. 😅
Ich bekomme Wasser normal aus der Leitung, eine Gastherme, Fußbodenheizung.
Im Sommer eine Pumpe vom Grundwasser zum Gießen und so, draußen im Pumpenkeller.

Der ist der Horror, da wohnen ur viele Spinnen 😬
Das geht so gar nicht. 🙈

Der Gartenumbau steht noch nicht am Plan aber da muss unbedingt eine automatische Bewässerung her. 😅
ah cool.. hast du einen eignen Brunnen...

ah cool.. hast du einen eignen Brunnen...

Vor Jahren haben die da über 7meter Rohr reingeklopft, da ist eine elektrische Pumpe angeschlossen die ich im Herbst auslassen und abdrehen muss und um Frühjahr mit der Gießkanne Wasser rein dass keine Luft mehr drin ist und dann geht's wieder.
Weiß nicht ob es da was besseres gibt. 🤷‍♀️

Vor Jahren haben die da über 7meter Rohr reingeklopft, da ist eine elektrische Pumpe angeschlossen die ich im Herbst auslassen und abdrehen muss und um Frühjahr mit der Gießkanne Wasser rein dass keine Luft mehr drin ist und dann geht's wieder.
Weiß nicht ob es da was besseres gibt. 🤷‍♀️
ist halt ein Hausbrunnen... ich hab einen Regenwasserspeicher unter der Garage und und eine Pumpe die das dann raus Pumpt... die muss ich natürlich im Herbst auch in den Kellerer bringen, damit das nicht friert

Zurück
Oben