- Reaktionen
- 975.000
- Checks
- 51
na... ich bin erwachsen und gehe ins Bett, wenn ich müde bin....
Aber wenn's grad spannend wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na... ich bin erwachsen und gehe ins Bett, wenn ich müde bin....
Lebensereignisse wird's keines werdenAber wenn's grad spannend wird![]()
Ich vergaß, dass die Sonne im Osten ja viel früher untergeht.Das ist live....
Jetzt also dezent.... äh .... a lot of shades of dark......
Das ist aber fadna... ich bin erwachsen und gehe ins Bett, wenn ich müde bin....

Nein, Kinder machen das so, weil sie müssen. Erwachsene bleiben mehr oder weniger sinnlos ewig lange auf, weil sie sonst was versäumen.na... ich bin erwachsen und gehe ins Bett, wenn ich müde bin....
jepp ... heute haben sie fantastisch getänzeltMitten im Sommer Ballett?![]()

Schwanensee?jepp ... heute haben sie fantastisch getänzelt![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, so schnell bin ich nicht verstörtUi, die @Mitglied #695416 hat mich heute so oft gewowt wie sonst in einem ganzen Monat
@Mitglied #695416 , ich wollte Dich echt nicht verstören.![]()
owa geh ... de grean Schwäne haum wimbledon-like 6 zu 2 moi am heilign Rosn genetztSchwanensee?

Puhhhhh.....Keine Sorge, so schnell bin ich nicht verstört![]()
Ihr könnt es mir ja eh auch ohne faktisch richtigen Hintergrund unterstellen ...Solltest Du mal ausprobieren.![]()
![]()

Die Größe einer Latte hat mit Gier genau was zu tun? Die muss/soll ihren Zweck erfüllen, also muss sie den Anforderungen entsprechend geschaffen sein ...Mir hast du erzählt, ne Latte kann gar nicht groß genug für dich sein.
Was jetzt ?![]()
Ich weiß... ein bissl langweilig...

Vielleicht wurden sie vor der Hitze gerettet und ruhen sich jetzt in kühlen Kellern aus@Mitglied #557635
![]()
Bereits ein Drittel der Mini-Mozarts gestohlen
Bei der aktuellen Mozart-Ausstellung im Mirabellgarten in der Stadt Salzburg ist nach nur zwei Wochen bereits ein Drittel der Figuren verschwunden. Insgesamt wurden 230 Mini-Mozarts als Kunstinstallation anlässlich des 270. Geburtstags des Komponisten aufgestellt.salzburg.orf.at