- Reaktionen
- 3.503
Mörgelchen Schwester Maria CalzoneGuten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mörgelchen Schwester Maria CalzoneGuten Morgen![]()
Und keine Zusammenfassung geschrieben?![]()

Guten Morgen ...
nach dem Laufen, frisch geduscht und ein bisserl mehr ....![]()

Haare gewaschen, Conditioner und Spülung ?![]()
![]()
![]()
Was man halt so unter der Dusche zu zweit so anstellen kann, Conditioner und Spülung .... 
Heuer keine Schlammschlacht, gewiss ein bisserl fad ....Moin, wer fährt nach Wacken? Wetter ist gut.
Kann ich mir auch vorstellenHeuer keine Schlammschlacht, gewiss ein bisserl fad ....![]()
Ich fahre lieber nach Catton Park zum Bloodstock.Moin, wer fährt nach Wacken? Wetter ist gut.
![]()
Ist ja auch bald, könnte man schon Koffer packenIch fahre lieber nach Catton Park zum Bloodstock.
Ich fahre nächste Woche direkt von der Hacke zum Flughafen.Ist ja auch bald, könnte man schon Koffer packen
SuperIch fahre nächste Woche direkt von der Hacke zum Flughafen
Das Zwickl im rechten Glas hat aber keinen schönen Schaum.Ein bisschen was Frühstücken.
Anhang anzeigen 14428546
Hab da halt runter getrunken. Außerdem hab ich Urlaub.Das Zwickl im rechten Glas hat aber keinen schönen Schaum.
sieht wie Apfelsaft ausDas Zwickl im rechten Glas hat aber keinen schönen Schaum.