- Reaktionen
- 141.931
- Checks
- 45
Nebenrolle, oder Hauptdarsteller ist mir eigentlich egal.... können sogar Statisten sein, wenn sie zur Geltung kommen ....Ich finde es besser wenn die Hauptdarsteller sexy sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebenrolle, oder Hauptdarsteller ist mir eigentlich egal.... können sogar Statisten sein, wenn sie zur Geltung kommen ....Ich finde es besser wenn die Hauptdarsteller sexy sind![]()
Geht das nicht mit sehr vielen Speisen?.echt?? Mit Backhenderl geht das??
Schön.Hallo
War heute mit meinen Schatzi im Dinopark![]()
Ich hab's ja auch nicht gewusst.
hmm... hab gerade einen komischen Geschmack im Mund und weiß nicht woher... Die Wassermelone war eigentlich nicht bitter...
So ist also das Bild im Netz gelandetVor zwei Jahren war ich mit einer (nicht meiner) Freundin am Berg und wir sind ua durch hohes Gras gegangen. Auf der Heimfahrt hamma bemerkt, dass wir uns einige Zecken eingefangen haben. Also sind wir am Strassenrand stehen geblieben, sind ausgestiegen und haben begonnen gegenseitig die Zecken von uns zu zupfen. In Summe warens jeweils mehr als 20. Einige in den Kniekehlen, die meisten aber in der Leiste, auf den Schamlippen und am Sack. Mich wunderts, dass keiner der Vorbeifahrenden gegen den nächsten Baum gefahren ist.![]()
aber Backhenderl bröselt ja und man hat dann fettige Finger, und wenn man sie zu bald isst, dann hat man ein verbranntes Goscherl und ich misch das Henderl gern mit dem Gurkensalat und Preiselbeeren, das wird dann beim Füttern eher schwierig...Geht das nicht mit sehr vielen Speisen?.![]()

Die Wiederholung der „Liebesgschichten“ von gestern; danach beraten wir hier in der Gruppe darüber an wen @Mitglied #505578 “vermittelt“ wird.was schau ma heute??
Ja bei einem rosa Tiger traut sich eh keiner was sagenJo.....meiomei![]()
@Mitglied #125890 zu Hilfe!!aber Backhenderl bröselt ja und man hat dann fettige Finger, und wenn man sie zu bald isst, dann hat man ein verbranntes Goscherl und ich misch das Henderl gern mit dem Gurkensalat und Preiselbeeren, das wird dann beim Füttern eher schwierig...
halt Dir die Erinnerung ----------
-................. sobald ich endlich meine Euromille gewomnnen und mein eigenes, defizitäres Lokal hab
oder morgen beim Leupold![]()
Ah geh, unser @Mitglied #73260 ist ja ein kleiner Wauzi! Da ist der Weg ganz kurz!eh - aber bis zu Deinem Sack ist es vom Hemdkragen ein weiter Weg, für so einen kleinen Zeck![]()
im Mund wird alles Matsch....@Mitglied #125890 zu Hilfe!!
Der Matrix mischt knusprige Hendlteile mit Gurkensalat und Preiselbeeren![]()
was schau ma heute??
Aber noch nicht davorim Mund wird alles Matsch....
Reflux??
Beim Leupold. Aha.
Und.....wann? Ich kann ja nicht mehr so spät essen.![]()
kurz davor... ich weich sie ja nicht ein... aber z.B. wird das in der Asiatischen Küche schon auch öfter gemacht...Aber noch nicht davor![]()
so gegen 13/14 hundert herum wäre Mittag angesagt
Beim Leupold. Aha.
Und.....wann? Ich kann ja nicht mehr so spät essen.![]()