- Reaktionen
- 5.059
Kommt daher der Ausdruck in der Agrar: Wald und Wiesenspritzung?manN muss seine gene ja gleichmäßig und weiträumig weitergeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt daher der Ausdruck in der Agrar: Wald und Wiesenspritzung?manN muss seine gene ja gleichmäßig und weiträumig weitergeben![]()
Ihr liegt deutlich unterm eurem langjährigen Schnittmal überlegen........von Jänner bis jetzt waren es glaub ich eh nur 8![]()
daran könnt ihr erkennen sittsam es bei uns im Klosta istIhr liegt deutlich unterm eurem langjährigen Schnitt![]()
ich mach deine Urlaubsvertretung
Seit wann?!daran könnt ihr erkennen sittsam es bei uns im Klosta ist![]()
zollfreiDu schaust auf unsere Nachbarn, und schickst so gar nach DE![]()
Zitierst dich jetzt schon selbstFalls es dich zufriedestellt - hab ein Cabrio, das ist violett..
Fahr damit aber nur in der Nacht - da schimmert es blau..![]()
seit der Gründung unseres ehrwürdigen KlostasSeit wann?!![]()
Find ich interessant, dass du bei @Mitglied #381987 gleich antwortest, bei unserm armen @Mitglied #705964 nichtFast, meine Liebste, fast...!
Aber nur wenn der Postler Samenraub begehtmanN muss seine gene ja gleichmäßig und weiträumig weitergeben![]()
Na ja… schon eure Stifterin… also… in den Konvent eingeliebt… im Keller… der Postler… eigenartige Geräusche…seit der Gründung unseres ehrwürdigen Klostas
immer anständig unanständig![]()
![]()
streng genommen können dann wohl nicht die Gene weitergegeben werden. Und so schnell wird er wohl jetzt nicht schreiben, weil er beschäftigt istAber nur wenn der Postler Samenraub begeht![]()
Na ja… schon eure Stifterin… also… in den Konvent eingeliebt… im Keller… der Postler… eigenartige Geräusche…![]()
Dann hält das Laub auf den Bäumen..... Klimawandel hat seltsame UrsachenKommt daher der Ausdruck in der Agrar: Wald und Wiesenspritzung?
erwischt....streng genommen können dann wohl nicht die Gene weitergegeben werden. Und so schnell wird er wohl jetzt nicht schreiben, weil er beschäftigt ist![]()
stell dich auf ein Skateboard, ich würde mit an Packl Knacker wartend, die Rundenzeit abnehmen