- Reaktionen
- 35.297
- Checks
- 35
Oder kleine Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kleine Finger
Ohne FesselungOk. In meinem Album. Das jeder ansehen kann. Da sind meine Hände in genau dieser Position.
Ich nehme am liebsten was Mann immer bei sich trägt...... Gürtel. Sonst ist es mir zu gekünsteltOder kleine Finger
Was man da alles machen könntemehrere.... und in verschiedenen größen. meine längsten sind 13mm x 1m![]()
Könnte ja so Gummispanner verschenkenOhne Fesselung
Erfüllt auch seinen ZweckIch nehme am liebsten was Mann immer bei sich trägt...... Gürtel. Sonst ist es mir zu gekünstelt![]()
Ich seh schon, du kennst dich ausKönnte ja so Gummispanner verschenken
Hab zur Sicherheit noch ein paar mitgenommen am letzten Arbeitstag![]()
Ok. Und das ist jetzt die Idee die mich mitnimmt. Gibt halt doch noch einfallsreiche Männer. Nichts ist sexier als einer der Improvisiert.Ich nehme am liebsten was Mann immer bei sich trägt...... Gürtel. Sonst ist es mir zu gekünstelt![]()
Und duftet nach LederErfüllt auch seinen Zweck![]()
@Mitglied #767920 ich schließe mich dir jetzt an: wo bin ich da bloß hinein geraten?!?Ich nehme am liebsten was Mann immer bei sich trägt...... Gürtel. Sonst ist es mir zu gekünstelt![]()
Sind doch praktisch für alles Mögliche und WiederverwendbarIch seh schon, du kennst dich aus![]()
Gürtel sind meist ein bissl breitIch nehme am liebsten was Mann immer bei sich trägt...... Gürtel. Sonst ist es mir zu gekünstelt![]()
Da stimme ich dir zuSind doch praktisch für alles Mögliche und Wiederverwendbar![]()
Tja, wie schnell sich ein Thema verselbstständigen kannEigentlich ging es ums Beine verschränken
Die Dinge sind einfacher, als sie gemacht werden. Jetzt gehet hin und lebts von mein SchmähOk. Und das ist jetzt die Idee die mich mitnimmt. Gibt halt doch noch einfallsreiche Männer. Nichts ist sexier als einer der Improvisiert.![]()
Und um den Kabelsalat im Hintergrund von @Mitglied #714177 s Foto.Eigentlich ging es ums Beine verschränken
Moment: ich bin das Weibchen. Da erwarte ich schon das ER seinen Gürtel ins Spiel bringt.Die Dinge sind einfacher, als sie gemacht werden. Jetzt gehet hin und lebts von mein Schmäh![]()
Asoooo den hab ich gar nicht gesehenUnd um den Kabelsalat im Hintergrund von @Mitglied #714177 s Foto.