- Reaktionen
- 42.256
- Checks
- 9
NEIN, DAS WILL ICH MIR JETZT NICHT VORSTELLENDas ist also das Geheimnis um die Beine verschränken zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN, DAS WILL ICH MIR JETZT NICHT VORSTELLENDas ist also das Geheimnis um die Beine verschränken zu können
heute eh nix mehr...Was hast du noch vor![]()
Darf ich da bitte noch einen kleinen Einwand äußern? Die wären entweder zu lang oder zu kurz. Es sei du hast mehr. Dann verlängern und:oooch.... die gehn schonAnhang anzeigen 14423220
Beim Mann an entsprechender Stelle für hohe Töne sorgen
Also ich gönne mir zum Abschluss ein schönes Achterl und versuche nicht über mein Leben nachzudenkenheute eh nix mehr...![]()
sprich ruhigDarf ich da bitte noch einen kleinen Einwand äußern? Die wären entweder zu lang oder zu kurz. Es sei du hast mehr. Dann verlängern und:
Ach. Besser nicht.![]()
Wo bin ich da bloß reingeraten????Gibt BesseresAnhang anzeigen 14423231
Wo 2 Kabelbinder sind, sind meist mehrere.Darf ich da bitte noch einen kleinen Einwand äußern? Die wären entweder zu lang oder zu kurz. Es sei du hast mehr. Dann verlängern und:
Ach. Besser nicht.![]()
Noch sind deine Hände nicht drinnenWo bin ich da bloß reingeraten????![]()
Wenn ich eins in meinem Job gelernt hab: keine Tipps an jene, die die Idee nicht zu deinen Gunsten umsetzen.sprich ruhig![]()
mehrere.... und in verschiedenen größen. meine längsten sind 13mm x 1mWo 2 Kabelbinder sind, sind meist mehrere.![]()
Aber du kennst mein Foto. Also.Noch sind deine Hände nicht drinnen![]()
Und Seile und Klemmen, etc. etc.Wo 2 Kabelbinder sind, sind meist mehrere.![]()
kluges mädchenWenn ich eins in meinem Job gelernt hab: keine Tipps an jene, die die Idee nicht zu deinen Gunsten umsetzen.![]()
Welches FotoAber du kennst mein Foto. Also.
Ok. In meinem Album. Das jeder ansehen kann. Da sind meine Hände in genau dieser Position.Welches Foto
Gibt viele Bilder hier