- Reaktionen
- 20.210
- Checks
- 5
Gsd hab ich das nichtGenau so ist es.
Ich kann sehr gut leben ......ohne Alkohol zu trinken.![]()
Ich weiß wie es dir geht und das ist nicht gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gsd hab ich das nichtGenau so ist es.
Ich kann sehr gut leben ......ohne Alkohol zu trinken.![]()

Wieso tut man sich das an?Sodale, ein letztes Mal noch durchs Marilleninferno und ein letzter zweifacher GV Nachmittag und Abend noch…
Mittagessen somit bringen lassen..Werd mei möglichts toa...
Meinst du GV mit 2 Frauen gleichzeitig ? oder einfach 2x hintereinander???Sodale, ein letztes Mal noch durchs Marilleninferno und ein letzter zweifacher GV Nachmittag und Abend noch…
Mia hom si scho ausgmocht das ma zum Burger King foahrn...Mittagessen somit bringen lassen..![]()
kann ich mir nicht vorstellen.... ob sich die für freie Rohre interessieren bezweifle ich ....Hilft das auch bei Chicas?
Das frage ich mich auchWieso tut man sich das an?![]()
da schreckts mich immer, wenn ich euch an so öffentlichen Plätzen sehe....Mia hom si scho ausgmocht das ma zum Burger King foahrn...
An Whopper und Chickenwings wiards gebbat...
2 Mal hintereinander mit 2 Frauen und dazu noch die lauteste und schnellste Blasmusik der Welt.Meinst du GV mit 2 Frauen gleichzeitig ? oder einfach 2x hintereinander???
Bist fassungslos das mia a was essn miassn, ha??da schreckts mich immer, wenn ich euch an so öffentlichen Plätzen sehe....
Eine Pn zu spätI wü heid nix essen, oiso muass i dem Thread langsam fernbleiben...![]()

Respekt !2 Mal hintereinander mit 2 Frauen und dazu noch die wahrscheinlich schnellste Blasmusik der Welt.
na... aber wo ihr seid, da sind ja öfter auch die bösen Buben.....Bist fassungslos das mia a was essn miassn, ha??
De san überoi...na... aber wo ihr seid, da sind ja öfter auch die bösen Buben.....
Aber zumindest weißt was auf euch zukommt... Wenn nix reserviert war und die Bude trotzdem voll wurde, das waren immer die schlimmsten ServicesSchönen Sonntag wünsche ich euch
Hab grad in mein Reservierungsbuch geschaut![]()
mach ma ka Angst!!De san überoi...