- Reaktionen
- 1.623
Bin auch bei einem Reparatur BierLangsam lebensfähig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch bei einem Reparatur BierLangsam lebensfähig sein
das wird bei mir heute nix mehr..Langsam lebensfähig sein
Na dann, einen schönen Tag noch!Das frage ich mich auch
Nein, heute kommt die Besteste meiner Geliebtesten zum GV und vorher mag sie auch das halt anschauen.
Nachdem meine Holde schon mit Setups und Soundchecks beschäftigt ist bin ich halt die Begleitung.
Ist das so etwas wie eine Tanzkarte?Schönen Sonntag wünsche ich euch
Hab grad in mein Reservierungsbuch geschaut![]()
Warst Du auch Chicas checken?Ich bin zu alt...
Welche Straßenwalze hat mich überfahren?

Na, es reicht Kaffee...Bin auch bei einem Reparatur Bier![]()
Ohweh ohweh, das is ned schöndas wird bei mir heute nix mehr..
Ich hör da gern beim Funk mit..da schreckts mich immer, wenn ich euch an so öffentlichen Plätzen sehe....
Um diese Zeit musst du auf das bei uns immer gefasst seinAber zumindest weißt was auf euch zukommt... Wenn nix reserviert war und die Bude trotzdem voll wurde, das waren immer die schlimmsten Services
Chickos...Warst Du auch Chicas checken?![]()
Eher Tetris für Erwachsene heuteIst das so etwas wie eine Tanzkarte?
Man soll ja mit dem anfangen mit dem man aufgehört hatNa, es reicht Kaffee...
Ohweh ohweh, dascis ned schön
Hab i gemacht..Man soll ja mit dem anfangen mit dem man aufgehört hat![]()
Da Mikosch zeigts uns vor, wie's geht..2 Mal hintereinander mit 2 Frauen und dazu noch die wahrscheinlich schnellste Blasmusik der Welt.
Hauptsach' man hat sie, anziehen tut die eh nie jemand..
Hast da eine Ahnung, wenn Socken dann nur bunte, da brauche ich nach dem Waschen keine Brille beim ZusammenlegenHauptsach' man hat sie, anziehen tut die eh nie jemand..![]()
So ist es hier auch, 800 km weiter nördlichHier regnet's grad a bissl...
Und dass ned guad is, hob i eh ned behauptet...Knuffelwetter![]()
Der Alte sieht net mehr gut und brauch seinen Schönheitsschlaf.Da Profi fährt in der Nacht!![]()
...Langsam lebensfähig sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?